W 303V Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von cttogo, 16.11.2008.

  1. cttogo

    cttogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe schon hier gesucht und verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

    Ich möchte Port 8000 im Router freigeben.

    Ich habe als Portweiterleitung, Portumleitung mit und ohne Portfreigabe(dynamisch) versucht.

    Der Server hat eine statische IP Adresse. Was mich verwundert, ich komme über Port 80 auf den 2. Server (Web Server). Port 8000 wird für einen Applikations Server benötigt.
    Ich kann auch in den Systemmeldungen nicht erkennen, ob die Anfrage geblockt wird oder nicht. Mache ich einen Portscan auf den Router ist 8000 zu.

    Lasse ich mir die Übersicht anzeigen, ist alles eingestellt.

    ***DUMP ****
    Informationen über alle vergebenen Ports, sortiert nach Öffentlicher Port-Adresse:

    Öffentlicher Port Private Client Port Bezeichnung der Regel Zugeordneter PC

    TCP: 45731 TCP: 45731 Stink**** ct-***
    UDP: UDP:

    TCP: 8000 TCP: 8000 E***-Server E****-Server
    UDP: UDP:

    TCP: 80 TCP: 80 Web-Server CT-*****
    *************
    Ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Danke fürs lesen

    Tom
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was sagt die Firewall des Rechners selbst zu den Ports?
    Wird vielleicht dort der Port 8000 geblockt?
     
  4. cttogo

    cttogo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    Danke für deine Antwort.

    Hatte es nach mehrere Resets dann doch ans laufen bekommen.


    MfG
    Tpm
     
Thema: W 303V Portfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speedport w 303v virgin media

Die Seite wird geladen...

W 303V Portfreigabe - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

    Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

    VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  5. Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

    Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr.: Mein W-LAN Funktioniert seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Notebook ist ein X5MSN-SX091V v. ASUS Habe schon alles Mögliche ausprobiert: Treiber...