Vz Messenger kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gokudera, 07.01.2011.

1. #1 Gokudera, 07.01.2011
    Gokudera

Gokudera Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich hab mir den Vz-messenger runtergeladen, eine abwandlung von msn. Nun wollte ich den INstaller starten, aber eskommt immer die Fehlermeldung :
    C:\Dokumente und Einstellungen\......\Eigene Dateien\Downloads\wlinstaller.exe
    ist keine gültige Win32-Anwendung.

was soll ich tun? ist das programm zu neu für xp? ich habe weder viren noch trojaner auf'm system, hab schon mehrfach gescannt und andre exen kan man problemlos ausführen...
    Brauche Hilfe!
    Gokudera

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Woher runtergeladen? Betriebssystem aktuell gepatcht mit SP3 und weiteren Updates?

4. heinzl

heinzl .

Von wo?
    Sicher, daß du eine 32Bit-Version für XP heruntergeladen hast?

Thema: Vz Messenger kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 12 install messenger lässt sich nicht installierte

,
  2. möchte messenger nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Vz Messenger kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. yahoo Messenger

yahoo Messenger: Hallo wenn ich den Rechner einschalte,und er die ganzen Programme hochfährt,bekomme ich ein Info vom Messenger wie viele Mails ich habe(wenn ich...