Vuvuzelas nervig?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 13.06.2010.

?

Vuvuzelas nervig?!

  1. Ja

    32 Stimme(n)
    74,4%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    14,0%
  3. ist mir egal

    5 Stimme(n)
    11,6%
  1. #1 Gravity, 13.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey zusammen :)

    sagt mal gehen euch diese Vuvuzelas auch dermaßen auf die nüsse?
    also ich finde bei dem ganzen krach kommt doch keine richtige Fan-Stimmung auf!
    Und das bei 90 min, da kriegt man doch nach ner zeit voll einen an der Waffel.
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Bie unserem Public Viewing wurden sie verboten ;)

    Find ich auch gut so...
     
  3. #3 ErROr9312, 13.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    die sind übelst nervig. wenn im stadion paar wären, wäre es ok aber da hat ja jeder so ein teil und muss die ganze zeit nur pusten wie ein depp.
     
  4. #4 xandros, 13.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...selbiges kann man über jedes Gerät/Instrument sagen, welches nichts mit Fussball zu tun hat. (z.B. auch diese netten Druckluftfanfaren auf einer Dose!)
    Würde man nun alles verbieten, was in irgendeiner Weise Töne von sich gibt, wäre ein Fussballspiel mit Tennis zu vergleichen -> absolute Ruhe während des Spiels!

    Sowas gehört nunmal zur Mentalität der Fans, sich lautstark am Spielgeschehen zu beteiligen. Und womit das passiert, spielt letztendlich gar keine Rolle.
     
  5. #5 Gravity, 13.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bei uns auch endlich gleich mal das deutschland spiel ohne diese tröten -.-
    die machen trotzdem die WM kaputt , keine Fangesänge mehr, nichts!
    aber fast jeder hat son teil , das das denen nich selber auf den geist geht dieses rumpusten und der ganze lärm!
     
  6. #6 ErROr9312, 13.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hör am liebsten fan gesange. die sind doch so geil. wenn du als spieler unten stehst und die fans feuern dich an.
     
  7. #7 Gravity, 13.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so seh ich das auch!
    nur das was da nun abgeht is ja wirklich nur son eintöniges rumgetröte was sich so anhört als sei nen bienenschwarm im stadion^^
    und ich bin auch mittlerweile froh wenn südafrika raus is :p
     
  8. #8 commander_5000, 13.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    die vuvuzuelas gehören halt zur fußballkultur südafrikas.genauso könnte man auch wenn eine WM in europa wäre die fangesänge verbieten.
    ist halt gewöhnungsbedürftig.
     
  9. #9 Gravity, 13.06.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich finde aber die übertreiben das damit maßlos weils halt nur so ein stumpfer dauerton ist! aber ich glaube die meinungen gehen da auch weit auseinander ^^
     
  10. #10 Shadow_X, 13.06.2010
    Shadow_X

    Shadow_X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    alle Nicht-Musiker sollten son Ding besser nicht anrühren.

    Ich mach ja auch nix, wovon ich keine Ahnung habe.
     
Thema:

Vuvuzelas nervig?!

Die Seite wird geladen...

Vuvuzelas nervig?! - Ähnliche Themen

  1. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Viele, nervige Routerprobleme

    Viele, nervige Routerprobleme: Hey, seit einem Monat etwa fingen sehr nervige Probleme mit meinem Router an wie z.B.: Router setzt sich von alleine zurück ca nach einer Woche...
  3. Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.

    Nerviges Mic geräusch bei höherer CPU Auslastung.: Guten Tag meine PC-Freunde, ich habe seit einigen Tagen ein wirklich merkwürdiges Problem. Und zwar wenn ich im Skype oder Ventrilo bin und ich...
  4. Neuer, nerviger Spam (Virus?)

    Neuer, nerviger Spam (Virus?): Hallo, seit Tagen werde ich von Spam überrollt, der Mailer Deamon imitiert(also der Adresse, die auf nicht zustellbare Mails "antwortet"). So...
  5. Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!

    Nervige Streifen auf Bildschirm - auf Screenshot nicht?!: Hey, hab heute meinen PC grad angemacht, da stand "ihr PC wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren, wollen sie normal starten" - drücke "JA"...