VServer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pidy01013, 11.06.2006.

1. #1 pidy01013, 11.06.2006
    pidy01013

pidy01013 Guest

Hi.
    Ich will mir einen VServer zulegen.

Ich wollte dadrauf Counterstrike Source laufen lassen. Ist das möglich? Wenn ja reicht die Server Speed das da noch eine Clan Webseite drauf laufen könnte?

Hier zu dem Angebot was ich mir rausgesucht habe:

www.1blu.de

1blu-vServer Unlimited
    1blu-vServer Unlimited für 1,- €/Monat für die erste Vertragslaufzeit von 3 Monaten oder in den ersten 3 Monaten bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils 16,90 €/Monat

Monatlicher Traffic Unbegrenzt
    Speicherplatz 18 GB
    FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage Unbegrenzt
    Inklusiv Domains 2
    Wahl zw. .de, .com, .net, .org, .name, .info, .biz, .eu
    Subdomains
    Zusatzdomains optional
    Domain-Umleitung
    Eigene DNS-Verwaltung
    Eigene IP-Adresse
    100% FTP-Backup
    E-Mail-Postfächer (IMAP/ POP3) Beliebig
    Webmailer
    PHP
    Perl
    MySQL-Datenbanken Unbegrenzt
    Cron-Jobs
    SSH
    Antispam
    Admin-Oberfläche Plesk 8
    Virtuozzo PowerPanel
    Inklusiv-Software Namo FreeMotion 2006, Namo WebEditor 2006, 1blu-HomepageBuilder, GS-ShopBuilder Basic
    Grafische Statistiken
    Logfiles
    Service Business-Support
    (24/7 Technik-Hotline*)

Gibts vieleicht Bessere Angebote?

Bitte um Antwort

mfg pidy01013

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Was für Hardwareanforderungen hat die CS-Software ? vServer sind nicht gerade üppig ausgestattet mit RAM und CPU Zeit. Besser wäre ein richtiger Server.

4. #3 pidy01013, 12.06.2006
    pidy01013

pidy01013 Guest

Hat sich erledigt. Counterstrike hat zuviele anforderungen. Dan muss ich mir wohl einen Root Server holen. Kannst du mir da welche Empfehlen?

mfg pidy01013

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Hetzner hat super Kisten klick. Hoffe du hast Ahnung von Linux, IpTables und Netzwerkkonfiguration, sonst wird das nix. Ansonsten frägst halt bei mir im Forum nach - da sind die Spezis alle versammelt * klick *.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VServer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkonfiguration hetzner vserver

Die Seite wird geladen...

VServer - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. vServer mieten ?

vServer mieten ?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanke mir einen vServer zu mieten da ich einen Teamspeak Server brauche und die Unternehmen die TS Server vermieten...
  3. vServer / Internet Explorer Problem!

vServer / Internet Explorer Problem!: Hallo liebe Modernboard Community Dies ist warscheinlich mein erster Theard denn ich jeh schreibe also bitte verzeiht mir die nicht als so...
  4. vServer bzw. Remoteserver

vServer bzw. Remoteserver: Guten Morgen liebe PC Profis. Also, ich habe eine QNAP TS-409 TurboStation. Ich hab mich gefragt ob ich draus einen vServer(mit Linux) oder...
  5. vServer? Welcher Anbieter

vServer? Welcher Anbieter: Hi, ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir einen eigenen vServer zuzulegen. Nun gehe ich die Sache mal an: Kann man mir iwas billiges...