vServer? Welcher Anbieter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 07.06.2008.

1. #1 HalbleiterFreak, 07.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, ich überlege mir schon seit einiger Zeit mir einen eigenen vServer zuzulegen.
    Nun gehe ich die Sache mal an:
    Kann man mir iwas billiges empfehlen? Wie sieht es mit dem hier aus:
    http://www.ispone-business.de/vserver-special-edition.php

Der Preis sollte 6€ nicht überschreiten.
    Subdomains wären auch nicht schlecht. Und möglichst wenige Kunden pro Server.
    Mindestens 256MB RAM und der Traffic sollte auch nicht zu kanpp sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, für genau 6€ im Monat bekommst du nen ordentlichen vserver bei http://vsell.de. Hatte mit dem bisher keine Probleme. 100% Verfügbarkeit.
    Dein Angebot sieht eig. noch besser aus, setzt allerdings ne Mindestlaufzeit von 12 Monaten vorraus. Falls du dir noch nicht sehr sicher bist, empfehl ich dir vsell zu verwenden ;).

Mfg. Odious

4. #3 HalbleiterFreak, 07.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hm...
    Also, für mich scheint mein Vorschlag etwas besser zu sein..

Weiß jemand, wie viele Kunden bei denen auf einem Server sind?

Thema:

vServer? Welcher Anbieter

Die Seite wird geladen...

vServer? Welcher Anbieter - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  3. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  4. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  5. Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht

Übersichtliche Darstellung von den günstigsten DSL Anbietern gesucht: Hi Leute :) Meine Freundin und ich wollen endlich zusammenziehen und haben soweit auch alles fertig geplant, wo wir jetzt aber stecken...