vServer mieten ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von HightronicDesign, 29.11.2013.

  1. #1 HightronicDesign, 29.11.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo.

    Ich spiele mit dem Gedanke mir einen vServer zu mieten da ich einen Teamspeak Server brauche und die Unternehmen die TS Server vermieten sind recht teuer.

    Mit der Materie kenn ich mich aus keine Frage.
    Werde einen bevorzugen der Windows Server anbietet (Softwaregründe)

    Nur da ich vllt in Zukunft den Server nicht nur für den TS Server nutzen will sondern Websites hosten möchte und eventuell auch einen Game Server würde ich mal gerne wissen ob es da zu große Unterschiede eurer Meinung nach gibt was die performance solcher Server angeht.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unterschiede gibt es natuerlich.
    Beachten solltest du bei den Angeboten, wie viele vServer auf einem realen Server betrieben werden. Je hoeher die Anzahl, desto schlechter sieht es mit der Performance aus, wenn die anderen virtuellen Maschinen auf dem gleichen Geraet staerker beansprucht werden.
    Ein paar Anbieter (Microsoft z.B.) erzeugen die vServer nicht unbedingt statisch auf einem Geraet, sondern wechseln damit dynamisch auf weniger ausgelastete Systeme innerhalb ihrer Rechenzentren/Serverfarmen. In wie weit solche Geraete fuer den geplanten Einsatzzweck verfuegbar sind, entzieht sich meiner Kentniss. MS bietet die Maschinen in der Regel via Azure als Cloud-Systeme an, die dann meist auch nur von Unternehmen gemietet werden.
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht gut aus mit Servern. Aber die Serverangebote von Nitrado erscheinen wir recht fair und vom Kundenservice hör ich nur gutes.
     
  5. #4 HightronicDesign, 29.11.2013
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Danke für eure Tipps werde mich dann mal weiter umschauen und dann mal wieder was darüber posten

    @Simur : Nitrado bietet keine vServer o.Ä. an.
     
  6. #5 michaelgross, 05.01.2014
    michaelgross

    michaelgross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 natheen, 24.03.2014
    natheen

    natheen Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 DNLicht, 10.06.2014
    DNLicht

    DNLicht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    eine andere Alternative währe auch Zap Hosting, die haben Windows vServer,
    ich hab dort selbst einen, und die sind auf der Leistungsebene recht Stabil. :)
    Zudem sind die vServer bei denen auch Kostengünstig, 7.90€ für nen Windows vServer.

    Ich lass dir aber mal nen Link da, dann kannst du es dir selbst ansehen,
    Windows vServer mieten - ZAP-Hosting.com
     
  10. #8 Käsepfeffer, 20.06.2014
    Käsepfeffer

    Käsepfeffer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

vServer mieten ?

Die Seite wird geladen...

vServer mieten ? - Ähnliche Themen

  1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Gameserver mieten

    Gameserver mieten: Hallo Leute, ein Freund hat mich heute auf diese Angebote aufmerksam gemacht: Gameserver, Voiceserver, Bouncer | nitrado.net Für 4 Euro im...
  3. vServer / Internet Explorer Problem!

    vServer / Internet Explorer Problem!: Hallo liebe Modernboard Community Dies ist warscheinlich mein erster Theard denn ich jeh schreibe also bitte verzeiht mir die nicht als so...
  4. Auto mieten

    Auto mieten: Hallo Leute, da mir ein eigenes Auto zu teuer ist, hab ich mir überlegt, ich könnte ja eins mieten bei einer Autovermietung, wenn ich eins...
  5. vServer bzw. Remoteserver

    vServer bzw. Remoteserver: Guten Morgen liebe PC Profis. Also, ich habe eine QNAP TS-409 TurboStation. Ich hab mich gefragt ob ich draus einen vServer(mit Linux) oder...