vServer / Internet Explorer Problem!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sainlac, 26.10.2011.

1. #1 Sainlac, 26.10.2011
    Sainlac

Sainlac Neuer Benutzer

Fürth (Bay) in der Nähe von Nürnberg (Bay)
    Hallo liebe Modernboard Community

Dies ist warscheinlich mein erster Theard denn ich jeh schreibe also bitte verzeiht mir die nicht als so aufschlussreiche Formulierung.

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe mir vor knapp 2 Tagen einen virtuellen Server mit folgenden Daten gekauft.

4.000 MHz Prozessor-Power
    2 CPU Cores
    2.048 MB RAM garantiert
    4096 MB RAM maximal
    50 GB Webspace
    50 GB Backup-Space
    Traffic Flatrate
    2 feste IP-Adressen inkl.
    2 .de Domains inkl.
    Windows 2008

Da mein Kumpel ein bisschen drauf rum gespielt hat um mir einen Teamspeak³ Server mit der kostenlosen Vertreiber Lizenz zu installieren. Dazu noch irgend etwas mit Mysql! Habe leider nicht als so viel Ahnung davon. Hat irgend etwas mit Habbo Hotel zu tun.. falls das jemand von euch kennt! Davon irgendwie ein Retro Hotel! Beispiel Link "habbo.st" "huggo.st" usw.

Jedoch nun jedes mal wenn ich auf meinem vserver den Internet explorer benutzen will kommt folgendes Bild!

Bitte um Rat und Hilfe.. Internet ist selbst auf einem vserver sehr wichtig.. :x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hallo und Willkommen im Forum.
    Bin in der Richtung auch noch kein Pro, aber versuche es mal mit einem anderen Browser und geb mal in der Konsole (Ausführen --> cmd) "ipconfig /all" ein und check/poste die Konfiguration.

4. #3 Sainlac, 26.10.2011
    Sainlac

Sainlac Neuer Benutzer

Jaa.. blos.. wie soll ich einen anderen Explorer installieren wenn der einzige Explorer nicht auf das Internet zugreift? xDD

5. #4 Sainlac, 26.10.2011
    Sainlac

Sainlac Neuer Benutzer

Habe das Problem gelöst! Man muss.. "bestes Beispiel" bei Google Chrome einfach oben auf den Schraubenschlüssel gehen, dort auf Optionen / auf Details klicken / dann in der Kathegorie Netzwerk auf Proxy-Einstellungen ändern. Dann dürfte sich ein Fenster öffnen wo es verschiedene Kartein gibt. Dort dann in die Kathegorie "Verbindungen" gehen und unten bei Einstellungen für lokales Netzwerk auf "Lan Einstellunge" gehen! Dann öffnet sich wieder ein Fenster und dort dann unten bei ProxyServer denn Hacken der Einstellung "Proxyserver für Lan verwenden" rausnehmen auf Ok klicken und fertig :D

Aber trotzdem Danke für den Hilfeversuch :D

6. #5 Nephilim, 26.10.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Achso du hast die Physikalische Hardware ja nicht bei dir.. xD Ja stimmt dann ist das schlecht. Ja dann mach mal den ipconfig, und geb mal "ping www.heise.de" ein und Poste nen Scrren von der Konsole mit dem ipconfig und dem Ping.

-edit:
    Alles klar okkay, ja darauf wärs dann hinausgelaufen, dann wär der Ping nämlich erfolgreich gewesen und dann hätte es nur noch an Browser Einstellungen liegen können =P :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sainlac, 26.10.2011
    Sainlac

Sainlac Neuer Benutzer

Admin.
    Theard kann geschlossen werden da ich das Problem bereits schon entdeckt habe und hoffentlich ausführlich genug in diesem Theard beschrieben habe um das Problem zu beheben. Danke!

#close

9. #7 xandros, 26.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Thread bleibt geoeffnet, da wir sonst nichts anderes zu tun haetten als Themen zu schliessen.
    Aber es ist nett, dass du zu den wenigen Ausnahmen gehoerst, die eine Rueckmeldung geben und mitteilen, dass ein Problem geloest ist.

(Bei deiner Loesung ist allerdings ein Punkt etwas verwirrend. Im Eingangspost verwendest du den IE, der serienmaessig bei Windows vorhanden ist. In der Loesung redest du hingegen von Google Chrome und veraenderst Einstellungen, die weder zum IE, noch zu Chrome, sondern zu Windows selbst gehoeren. Ueber den Unterschied zwischen "Hacken" und "Haken" reden wir ein anderes Mal!)

Thema: vServer / Internet Explorer Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit dem vserver keine inet explorer mehr

,
  2. habbo retro auf linux vserver

,
  3. habbo retro auf linux vserver?

,
  4. vserver habbo retro,
  5. vserver ie download geht nicht,
  6. vserver internetexplorer kann nicht downloaden,
  7. vserver als internet nehmen,
  8. vserver internet explorer funktioniert nicht mehr,
  9. habbo retro auf ein wepspace instaliren
Die Seite wird geladen...

vServer / Internet Explorer Problem! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....