VS Toolbar entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von herbie-da-silva, 09.04.2007.

  1. #1 herbie-da-silva, 09.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab n problem...
    In meina software liste hab ich die "VS Toolbar for Internet Explorer" entdeckt. Leider konnt ich sie nicht löschen. beim klick auf [Ändern/Entfernen] erscheint ganz kurze eine sanduhr, verschwindet jedoch nach einem herzshlag...
    wie werd sh dat ding loz????
    thx im vorauz
    Hörb
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 herbie-da-silva, 09.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg unlocker iwie nid zum laufn -.-
     
  5. #4 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Herbie,

    und was geht nicht? Du mußt doch die betreffende Datei nur mit der rechten Maustaste anklicken, Unlocker im sich öffnenden Kontext-Menü anklicken, die Aktion wählen welche Unlocker ausführen soll (in diesem Fall löschen) und fertig.
     
  6. #5 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    achso.. jo laufen tutz aba..
    ich find die datei iwie nich... ich habs mit suchen - VS .. dann VS Toolbar versucht geht nish
     
  7. #6 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey herbie,

    das VS könnte für Visual Styles stehen. Hast Du Dir eventuell mal von denen was runtergeladen oder war vielleicht was von denen schon auf dem Rechner?

    Schau doch mal ob Du mit Visual Styles der Suchfunktion weiterkommst.
     
  8. #7 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ne unter visual styles findet er auch nichts
     
  9. #8 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey herbie,

    willst Du die Gute oder die schlechte Nachricht zuerst? Egal. Klick mal hier, das ist die Schlechte:
    http://www.sophos.de/security/analyses/vstoolbar.html

    und das die Gute:
    http://www.sophos.de/support/disinfection/apps.html

    wenn das nicht geht, dann versuch dies hier:
    - Systemwiederherstellung deaktivieren und in den abgesicherten Modus gehen
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann Dein Antivirenprogramm die Festplatte überprüfen lassen, am besten Spybot noch hinterher
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001443.html
    - alles was gefunden wird löschen
    - Neustart und Systemwiederherstellung aktivieren

    Nun sollte der Kerl eigentlich von Deiner Festplatte weg sein ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich habs doch noch auf C: gefunden und gelöscht..

    danke vielmals
    hörb
     
  12. #10 wolfheart, 10.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Herbie, danke für die Rückmeldung und..... immer wieder gerne ;)
     
Thema:

VS Toolbar entfernen

Die Seite wird geladen...

VS Toolbar entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...