VR-Brille und E-Sports?

Diskutiere VR-Brille und E-Sports? im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...

1. #1 chansen, 24.02.2017
    chansen

chansen Neuer Benutzer

Servus,

ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den Wettkampf-Spielen(competitive gaming) Interessiert bin.
    Würde sehr gerne mal eine VR-Brille testen aber ich habe das gefühl, dass ich sie nach 1 oder 2 maliger benutzung zur seite lege, weil sie nicht mehr interessant wirkt.
    Im moment gibt es ja überwiegend Einzelspieler-Games und ich denke das wird sich erst mit der Zeit ändern :)
    Mein frage ist: Lohnt es sich für mich im moment die VR-Brille zu kaufen? Wird es in naher Zukunft auch Multiplayer und Online Spiele für die VR-Brille geben? Welche Brillen habt ihr gekauft?

Grüße

2. #2 lakinandrew, 27.02.2017
    lakinandrew

lakinandrew Neuer Benutzer

Hallo,

ich selber benutze schon seit einigen Monaten eine VR-Brille und bin davon sehr begeistert. Mir persönlich macht es sehr Spaß während dem Zocken die VR-Brille zu tragen. Man hat ein viel besseres Spielerlebnis und man taucht intensiv in die virtuelle Welt ein, was voll den kick gibt. Allerdings finden es Andere widerum nicht so toll. Aber wenn du gerne wie ich mit 3 Monitoren zockst und so nah wie möglich am Bildschirm klebst, dann kann ich es dir nur ans herz legen. :D Am besten probierst du es selber mal aus. Falls es dir nicht gefällt, kannst du es ja immernoch zurück schicken. Diverse Informationen über VR-Brillen kannst du hier mal durchlesen und welches für dich am besten geeignet ist.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß lakinandrew

3. #3 chansen, 28.02.2017
    chansen

chansen Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort :D
    Hast mich glaub überredet.. Werde die Brille höchstwahrscheinlich testen und berichten.
    LG chansen

4. Lellen

Lellen Neuer Benutzer

Für was hast du dich denn am Ende entschlossen ? Ich weiß, dass es echt viele gute VR Brillen gibt aber die Teile sind Mega teuer, dass würde sich so für mich gar nicht lohnen.
    Ich habe mein Geld das letzte mal zum Beispiel in so Fahrrad Anhänger investiert ( Infos hier ) und bin damit zufrieden. Da weiß man wo das Geld ist.

Aber ist trotzdem schon etwas feines wenn man so eine Brille hat ^^

5. #5 JudgeLG, 13.09.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Thread ist abgelaufen. Schau auf das Datum.

Thema:

VR-Brille und E-Sports?

Die Seite wird geladen...

VR-Brille und E-Sports? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....