VPU Recovery

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Spike One, 14.08.2007.

1. #1 Spike One, 14.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Hi!

Ich habe jetzt seit neuem ein Problem welches wie folgt lautet:
    "VPU Recover hat ihre Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers reagierte."
    und auftritt, wenn ich irgendwelche Spiele wie Warcraft 3 spiele.

Bei google find ich Antworten auf das Problem wie "installier den garfikkartentreiber neu", was ich schon gemacht habe und "deaktiviere VPU Recovery", jedoch weiß ich hierbei nicht wo ich das dann machen soll.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich VPU Recovery deaktiviere oder auch möglicherweise auch andere Lösungen findet.

MfG-!Spike!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spike One, 16.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Kann mir wirklich keiner helfen?
    Ein Gamer ohne funktionierende Spiele braucht hilfe ;).

4. #3 [chaos], 16.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

• Andere Treiber installieren
    • Wenn Grafikkarte höher getaktet worden ist, niedriger takten
    • Grafikkartentemperatur prüfen
    • Mainboardtreiber, DirectX, Grafikkartentreiber und Monitortreiber auf den neusten Stand bringen
    • AGP-Geschwindigkeit von 8x auf 4x setzen

'VPU Recovery' zu deaktivieren bringt nicht viel. Das Spiel beendet sich dann ohen Fehlermeldung selbstständig.

5. #4 Spike One, 16.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

->Treiber der Graka hab ich eigentlich die neuesten installiert und auch sonst dürfte alles auf dem neusten stand sein.
    ->Höher Getaktet ist die Graka nicht, irgendwie kann ich bei meinem (Lidl) PC garnicht takten.
    ->Temperatur wird bei Everest nicht angezeigt.Ich hab da wohl kein Thermometer.
    ->AGP-Geschwindigkeit?Falls man dazu eine AGP-Grafikkarte braucht, meine ist nicht AGP falls nicht, könntest du mir sagen wo ich das einstellen kann?

6. #5 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

Welche Karte verwendest du?

7. #6 Spike One, 18.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Hab eine ATI Medion Radeon X740XL
    und dann steht darunter noch immer ATI Medion Radeon X740XL Secondary, ich weiß jetzt nicht, ob das auch wichtig ist.

8. #7 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

Versuch das mal:

• alle Treiber von ATI deinstallieren
    • Neustarten
    • Hardwareinstallation abbrechen
    • nochmals alle Treiber von ATI mit Driver Cleaner löschen
    • Neustarten
    • Hardwareinstallation wieder abbrechen
    • Catalyst 7.8 Display Driver installieren
    • Neustarten
    • Grafikkarte installieren

9. #8 Spike One, 18.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Schon mal danke für deine Hilfe, jedoch hab ich beim ausführen der Schritte 2 Probleme.
    Du schreibst ich soll die Hardwareinstallation abbrechen, jedoch wird mir nie irgendwo etwas von einer Hardwareinstallation angezeigt.
    Nachdem ich dann zuletzt den Display Driver installiert habe, wurde mir angezeigt, dass bereits eine Version schon vorhanden sei und die Installation nicht fortgesetzt werden kann.

MfG-!Spike!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 [chaos], 18.08.2007
    [chaos]

Wenn kein "Hardwareinstallations-Assistent" kommt dann den Schritt überspringen.

Und wenn das Installationsprogramm dir sagt das eine (neuere) Version vorhanden sei, dann wurde nicht richtig deinstalliert.

12. #10 Spike One, 24.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Mmmh... ich habe das Problem leider noch immer, bei CS 1.6 tritt es seltsamerweise nicht auf.
    Ich hab die Treiber auch einfach mal mit der uninstall.exe deinstalliert, jedoch wird mir trotzdem immer wieder angezeigt es ist bereits eine Version installiert.
    Kann mir da jemand noch mit einem anderen Programm zum Treiber deinstallieren oder einer anderen Lösung weiterhelfen?

Thema: VPU Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpu recover medion radeon x740xl

,
  2. deaktiviere recovery

Die Seite wird geladen...

VPU Recovery - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Acer Recovery

Acer Recovery: Hi, Ich hab mir gestern einen neuen Laptop zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire V 17 Nitro. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass ich eine Acer...
  5. Recovery Modus nicht mehr ausführbar

Recovery Modus nicht mehr ausführbar: Hallo. Gestern habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt. Er startete zwar, aber nachdem Bootlogo gab's nur noch schwarzen Bildschirm. Ich habe alles...