Vpu-Recover, Standbild, Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Hilfe:(, 31.01.2007.

  1. #1 Hilfe:(, 31.01.2007
    Hilfe:(

    Hilfe:( Guest

    Hallo

    ich habe leider folgendes Problem ich hab mir einen neuen Pc gekauft.

    Netzteil: 430 Watt be quiet Dark Power Pro
    Mainboard: Msi K9A Platinum Am2 Crossfire
    Cpu: AMD Athlon x2 5200 64Bit Am2 tray
    Cpu-lüfter: Xilence Power Heatpipe Am2
    Arbeitspeicher: 2 x 1024 MB DDR 2 pc80 extrememory cl5
    Festplatte: 250 GB Sata2 Samsung
    Grafikkarte: Sapphire Radeon x1950 xtx 512 mb ddr4

    leider hab ich folgendes Problem in allen Spielen die ich bis her getestet habe kommt entweder Vpu- Recover meldug. Vpu- Recover hat ihren Grafikbeschleuniger zurückgesetz oder der Bildschirm friert einfach ein oder Bildschirm wird schwarz und nichts tut sich.

    Im Office berreich habe ich keine Probleme.

    Bei manchen Spielen hängt er sich mittlerweile noch im Menü auf.
    Ghotic 3 z.b.

    Fear konnte ich gelegentlich mal mit höchsten Einstellungen halbe Stunde spielen wobei auch dann das Spiel immer irgendwann abrech hier jedoch meist ohne Vpu-Recover mit irgen nehr Fehlermeldung dir ich grad nich parat habe da ich das Spiel nicht mehr auf der Platte habe.

    Weiß jemand Rat ?

    Ps: Bei Ati Overdrive steht wenn ich normal am surfen bin immer bei Current Temperatur meist so um die 72°C. Als ich ma neh weile Fear gezockt habe war ich etwas bisschen über 80 °C soweit ich mich erinner denke das is für die x1950xtx noch okay oder ?

    Und naja Ghotic hat sich immer so schnell aufgehängt da bin ich nicht ma zu spielen gekommen. Manchmal konnt ich 2 m laufen mittlerweile hängt sichs schon im menü immer auf :(

    Omegatreiber hab ich auch schon getestet jedoch auch ohne Erfolg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hilfe:(, 31.01.2007
    hilfe:(

    hilfe:( Guest

    was ich vergeßen habe zu erwähnen wenn ich vpu-recover ausschalten kommt zwar kein vpu recover mehr aber dann friert der bildschirm so ein oder wird schwarz
     
Thema:

Vpu-Recover, Standbild, Blackscreen

Die Seite wird geladen...

Vpu-Recover, Standbild, Blackscreen - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  2. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  3. Laptop schmiert mit Blackscreen ab!

    Laptop schmiert mit Blackscreen ab!: Hallo! Seit kurzer Zeit schmiert mein Laptop immer öfters mit einem Blackscreen ab. Einfach so, egal ob unterm Zocken, Surfen, oder bei...
  4. Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(

    Blackscreen und Graka Lüfter dreht 100% :(: Hallo, Erstmal zu meinem PC: Cpu: Intel Core2 Quad Q9400 mit 4Kernen@2,66ghz Ram: 4Gb DDR 2(800) Graka: Ati 4870 von Shappire mit 512mb GDDR...
  5. Blackscreen nach 'Energie Sparen'

    Blackscreen nach 'Energie Sparen': hallo, ich hab jetzt seit ein paar tagen das problem, dass wenn ich den pc in den stand by modus schicke ich ihn nicht wieder zurückholen...