VPN

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Exot, 18.08.2005.

1. Exot

Exot Guest

Hallo!

Ich habe 2 computer (30km von einander entfernt)
    Beide pcs haben adsl zugang (beide haben auch einend router!)
    Nun möche ich eine verbindung zwischen den beiden pc erstellen.
    Natürlich kabellos denn 30km netzwerkkabel ist nicht billig LOL!!
    Also welche möglichkeiten giebt es???

?(

Ich benötige die verbindung für den daaten austausch!

Merci!
    und MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 19.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

vpn über internet dsl flat is kein prob ...
    bei xp den remoute desktop aktiviere oder open-source soft. TightVNC !
    oder nimm dir die neue ct spezial über netzwerke da steht alles extra drin über vpn etc.

gruß
    AirwolfNomatrix

Thema:

VPN

Die Seite wird geladen...

VPN - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  3. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  4. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  5. USB Drucker per VPN in RDP Sitzung

USB Drucker per VPN in RDP Sitzung: Habe einen Kunden mit XP Prof Service Pack 3. Der möchte gern seinen USB Drucker mit in die RDP Sitzung haben. - aktuelle/gleiche...