VPN-Verbindung via SkyDSL

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marci, 21.10.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich nutze SkyDSL von Probstei-Telekom mit diesem Anbieter geht mein Signal von meinem Computer über ein LAN-Kabel zu meinem Rouater der dieses an die von Probstei-Telekomm bereitgestellte Mini-Sattelittenschüssel zu einem Sammelpunkt über Wi-Fi (Richtfunk) sendet. Dort wird das Signal zum Satelliten (Satelittenbetrieber Huges) gesendet und geht über den Satelliten nach Darmstadt in ein Rechenzentrum ins Internet. Selber weg via Sat kommt das Signal wieder über mein Kabel zum Computer.

Ich möchte eine VPN-Verbindung zu meinem Firmennetz aufbauen und in der Firma von zuhause aus Arbeiten. (Firmenrechte hab ich dazu)
    Wenn ich über die SkyDSL-Internetverbindung eine VPN-Verbindung aufbauen möchte wird dies nicht fertiggestellt. Jedoch wenn ich mit meinem Modem oder ggf. ISDN dieses Probiere ist sofort die Verbindung aufgebaut und funktionsfähig.
    Ich versuche es immer mit der Microsoft standard VPN-Verbindung.

Kann mir jemand dazu helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Saldorf, 26.10.2007
    Saldorf

Saldorf Guest

im geteilt.de Forum steht etwas mehr zu VPN via SkyDSL.....

Leider weiß ich selbst auch nicht mehr darüber und kann dir nur den Link als Verweis auf andere geben das du somit illeucht etwas mehr zu dem Thema in erfahrung bringen kannst.....

MfG
    Saldorf

Thema: VPN-Verbindung via SkyDSL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn über skydsl

,
  2. skydsl vpn

,
  3. sky dsl vpn

,
  4. sky dsl und vpn,
  5. vpn mit skydsl,
  6. vpn skydsl,
  7. fritzbox an skydsl vpn,
  8. sat signal über vpn,
  9. keine vpn verbindung bei skydsl,
  10. fritzbox vpn skydsl,
  11. satdsl vpn,
  12. skydsl vpn mtu,
  13. skydsl fritzbox vpn,
  14. sat DSL vpn,
  15. skydsl2 vpn,
  16. skydsl ssh vpn,
  17. VPN über sat DSL,
  18. vpn fritzbox skydsl,
  19. skydsk für firmen vpn,
  20. vpn ueber skydsl,
  21. skydsl und vpn,
  22. skydsl login vpn ,
  23. sky dsl vpn win 7,
  24. vpn sky-dsl,
  25. fritzbox vpn mit skydsl
Die Seite wird geladen...

VPN-Verbindung via SkyDSL - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...