VPN peer to peer

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gast2, 24.05.2007.

1. gast2

gast2 Benutzer

Hallo Leute,
    folgendes Problem: (Nur ein Beispiel, um mein Anliegen zu schildern)
    Ich sitze ca. 50 km vom meinem privaten Rechner zu Hause entfernt an einem anderen Rechner von z.B. einem Freund. Da fällt mir ein das ich meinem Bruder eine wichtige CD brennen muss. Er hat keine Ahnung wie das geht und ich will nicht nochmal 50 km zurück fahren.

Soweit zu dem Beispielproblem, nun meine Frage:
    Wie/mit welchem Programm kann ich am besten/einfachsten von meinem Freund eine VPN Verbindung zu meinem heimischen PC aufbauen?
    Wie ihr aus dem Beispiel erlesen könnt benötige ich eine Software, welche es mir ermöglicht meinen heimischen Bildschirm direkt zu sehen, und in alle Ordner und Verzeichnisse zugreifen zu können. Quasi ein Abbild meines Monitors auf dem Monitor meines Freundes.

Ich weiß das es sowas gibt nur fällt mir das Programm nicht mehr ein.
    Gibt es außerdem Schwierigkeiten oder Probleme welche man beachten muss???

h4zz4rd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VPN peer to peer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn peer

,
  2. vpn peer to peer

,
  3. vpn peer to peer einrichten

,
  4. free peer-to-peer vpn software,
  5. vpn peer fehler,
  6. ein vpn-peer
Die Seite wird geladen...

VPN peer to peer - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...