VPN Netzwerk über Hamachi - Mich findet keiner

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Black2007, 25.08.2009.

1. #1 Black2007, 25.08.2009
    Black2007

Black2007 Neuer Benutzer

Moin Moin...

Seit einigen Tagen habe ich mir ein VPN Netztwerk eingerichtet, natürlich über Hamachi.

Die Einrichtung war recht einfach, sowie für mich, also auch für meine Frende, mit denen wir wie in einem LAN Netzwerk spielen wollen.
    Wir wollten aus dem Grund ein VPN Netztwerk machen, da mache Spiele, die wir nutzen keine Internet funktion haben, sondern nur eine LAN Funktion.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

In Hamachi loggen sich alle Freunde auf meinen Server ein. Das funktioniert ja noch super. Dann mache ich oder ein Freund ein LAN Spiel auf (Hostet ein Spiel), für andere tauche ich nicht in der Serverliste auf. Geben meine Freunde dann meine Hamachi IP Adresse ein, kommen sie auf dem Server.

Ist dies Normal so oder habe ich da was bei der Einrichtung falsch gemcht. Normalerweise müsste ich ja dann sichtbar in der Serverliste stehen.

MFG Black2007 :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VPN Netzwerk über Hamachi - Mich findet keiner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkadapterfehler hamachi windows 7

,
  2. vpn netzwerkadapterfehler hamachi

,
  3. hamachi vpn netzwerkadapter fehler win 7

Die Seite wird geladen...

VPN Netzwerk über Hamachi - Mich findet keiner - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Tunngle/Hamachi Problem!

Tunngle/Hamachi Problem!: Abend und Hallo Zusammen!!! Habe ein komisches Tunngle/Hamachi Problem auf meinem 2. Rechner. Da ich die Tage besuch bekomme, wollte ich ganz...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...