VPN lässt sich nicht einrichten!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Heinmueck, 29.07.2008.

1. #1 Heinmueck, 29.07.2008
    Heinmueck

Heinmueck Guest

Hallo, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine VPN Verbindung auf einen Server einrichten aber das klappt nich so ganz!

Ich starte ganz normal den Assistenten, klicke auf weiter, wähle "Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz erstellen" , dann komme ich zu dem Auswahl Fenster wo ich zwischen VPN und DFÜ Verbindung auswählen muss, kann dies aber nicht tun da die Schrift grau ist und ich nichts anklicken kann!Wenn ich auf weiter klicke tut sich auch nix!

Der Typ von Microsoft meinte das das vll daran liegt weil das eine Windows Version von einem komplett Pc ist denn ich nach 1 Jahr aufgerüstet hat, der Typ vom Herstelller des komplett Pcs meint das es daran nicht liegt.

ich hoffe hier sind Qualifiziertere Leute wie bei den ganzen Hotlines die mir weiterhelfen können!! ;-)

Danke

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VPN lässt sich nicht einrichten!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn lässt sich nicht einrichten

,
  2. beim computer lässt sich vpn nicht installieren

,
  3. vpn verbindung lässt sich nicht einstellen

Die Seite wird geladen...

VPN lässt sich nicht einrichten!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...