VPN IPsec Client

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 24.04.2014.

1. #1 JudgeLG, 24.04.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Kollegen,

nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client:

Die lokale Version wurde schon aktualisiert aber ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Tipp für mich wie wir das Problem lösen können?

Anhänge:

• Bild.png
      Bild.png
      Dateigröße:
      99,3 KB
      Aufrufe:
      15
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 21.05.2014
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Fehler konnte ich beheben, habe eine neue Lizenz eingespielt

Thema:

VPN IPsec Client

Die Seite wird geladen...

VPN IPsec Client - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. Mabinogi Client schließt sich

Mabinogi Client schließt sich: Hi, ich habe vor ca 6 Monate aufgehört, Mabinogi zu spielen. Vor ein paar Wochen wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen, jedoch schließt sich...