VPN einrichten zw. FritzBOX u. Mac

Diskutiere VPN einrichten zw. FritzBOX u. Mac im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hi, ich habe eine statische IP und einen Mac. Ich will ein VPN einrichten um auf den hinter den Router geschalteten Server zugreifen zu können....

  1. #1 Daniel1234, 25.06.2012
    Daniel1234

    Daniel1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe eine statische IP und einen Mac. Ich will ein VPN einrichten um auf den hinter den Router geschalteten Server zugreifen zu können. Was muss ich tuen um das erfolgreich zu schaffen?

    Folgendes Infos:

    Betriebssystem: Mac OS X Lion 10.7.2

    Fritz!Box 7390

    und bitte denkt dran dass ich Einsteiger in die Materie bin. Betrachtet es als Herausforderung. ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VPN einrichten zw. FritzBOX u. Mac
Die Seite wird geladen...

VPN einrichten zw. FritzBOX u. Mac - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...