VPN durch FritzBox! (raus ja, rein nein)

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Torsten.E, 13.08.2007.

1. #1 Torsten.E, 13.08.2007
    Torsten.E

Torsten.E Neuer Benutzer

Ich habe einen BinTec X2300is hinter meiner FritzBox! 7170. Wenn ich vom X2300is eine VPN-Verbindung zum Firmennetz aufbauen will, funktioniert das.

Will ich jedoch den Tunnel vom Firmennetz (durch die FritzBox!) zum X2300is aufbauen klappt es nicht.

Ich habe in der FritzBox! Portforwarding für
    UPD 500
    ESP
    auf den X2300is eingerichtet, klappt trotzdem nicht.

Hat jemand hierfür noch eine Idee?

Danke

Torsten.E

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: VPN durch FritzBox! (raus ja, rein nein)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn durch fritzbox

,
  2. bintec hinter fritzbox

,
  3. mit vpn raus über fritzbox

,
  4. vpn fritz bintec,
  5. telefonieren raus ja rein nein,
  6. funkwerk bintec vpn fritzbox,
  7. bintec vpn hinter,
  8. avm vpn an bintec,
  9. vpn fritzbox bintec,
  10. bintec hinter fritzbox vpn,
  11. bintec vpn durch fritz box
Die Seite wird geladen...

VPN durch FritzBox! (raus ja, rein nein) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...