VPN-Client

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Seprim, 20.12.2009.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    kennt jemand von euch nen guten VPN-Client, der auf Win7 64bit läuft, ich weiß, dass der von NCP läuft, aber der kostet ja Geld (80€)
    THX im voraus
    Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit 80€ ist der dann sogar recht günstig. Andere Anbieter verlangen für gute Programme schon mal das 3-4fache....
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Trotzdem, ich möchte nen freeware client und der von cisco funktioniert bei uns an der uni net, weil die Server irgendwie ein abgelaufenes Zertifikat verwenden und dadurch die Verbindung nicht aufgebaut werden kann
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    TeamViewer5 kann VPN und ist für den privaten Gebrauch kostenlos. Ob der mit W7 und 64bit läuft? :confused:
     
  6. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Teamviewer ist ein Fernwartungstool das auch VoIP (VoiceoverIP) beherrscht aber kein VPN (VirtualPrivateNetwork)
     
  7. #6 Dark-Nightmare, 27.12.2009
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    willst du ein VPN aufbauen oder dich damit verbinden?
    Falls es nur Verbinden ist kannst du doch mal open vpn versuchen.
     
  8. #7 EliteSoldier2010, 27.12.2009
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hatte teamviewer auch mal das beherscht vpn, wird sogar als neue netzwerkkarte angezeigt.
     
  9. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    @azubi: Dann machen die das erst seit kurzem
    @dark:von open vpn halte ich gar nix, weil ich es schon mal ausporbiert hatte und es mir dann die ganzen Netzwerkeinstellungen gefetzt hat
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 02.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich hatte das programm vor ca. einem jahr ist also schon etwas länger her.

    edit: hast du es denn installiert oder ohne installation laufen lassen??
     
  12. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    ich hatte es vor ~ drei jahren benutzt und mich seit dem nicht mehr darum gekümmert. Ich muss es mal ausporbieren
     
Thema: VPN-Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn client freeware ohne installation

    ,
  2. vpn-client freeware ohne installation

Die Seite wird geladen...

VPN-Client - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

    Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

    VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...