VPN-Client

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Cobe, 26.11.2007.

1. Cobe

Cobe Guest

Servus.

Kann mir jemand weiter helfen wie ich auf meinem N95 8GB in ein VPN-Netzwerk rein komme. Hab gesehen, dass das mit anderen Geräten möglich ist, also müsste es ja mit dem "Flaggschiff" auch gehen.

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. peekay

peekay Neuer Benutzer

hehe sowas suche ich auch... habe an der Hochschule auch das gleiche prob (ms vpn)

4. #3 dabulon, 27.11.2007
    dabulon

dabulon Benutzer

Liesst mal das durch...Eventuell hilft es euch

<<<<<LINK>>>>>>

5. #4 Boy2006, 03.12.2007
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Hi
    Funktioniert das auch das ich mich mit meiner Zywall Verbinden kann weil ich kann nur "Firmen Intern" auf den SIP Server zugreifen.
    THX !

6. #5 msbrain, 03.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Sorry für OT...aber wann werden die beiden Foren endlich wieder zusammengeführt?? Auch dieses Thema betrifft ebenso wieder das "classic".
    Absolut nervig immer wieder zwischen den beiden Foren hin und her lesen zu müssen!

Thema:

VPN-Client

Die Seite wird geladen...

VPN-Client - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...