vpn Client

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maethner, 13.10.2007.

1. #1 maethner, 13.10.2007
    maethner

maethner Neuer Benutzer

Suche einen einfach zu handelnden VPN-Client zur Einwahl ins Büro!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schau mal hier nach Link

Sehr hilfreich!

Berichte ob es Funktioniert!

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Vielleicht sehr blöde Frage, aber was ist nochmal VPN ? :D

5. F1o

F1o Guest

Virtual Private Network.

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

thx :]

7. #6 Stefan6n, 24.10.2007
    Stefan6n

Stefan6n Benutzer

Hat jemand von euch nen VPN Client auf seinem Handy installiert? Würd des gern machen nur komm grad nich weiter, die anleitung da oben is an bischen strange...

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Soll bei Dir das Handy selbst Zugriff auf das VPN haben und dort im Netz laufende Server nutzen können oder nur als Modem für den Internet-Zugang dienen, über den dann ein Notebook mit entsprechender VPN Software ins (Firm-)Netz geht?

Im letzteren Fall brauchst Du auf dem Handy keinen VPN Client.

9. medri

medri Neuer Benutzer

So, jetzt hab ich den Thread nochmal rausgegeaben.

Weiß irgenjemand, wo ich ein VPN-Programm her bekomme? Der Rest ist bei uns an der Hochschule ziemlich "special".

Ich hab noch die Datei "Nokia_N71_VPN_client.sis", soll ich die mal nehmen? Irgendwann kursierte hier im Forum ein Link zu Nokia, wo man sich einen VPN Client runterladen konnte. Der war aber schon offline, als ich die Seite besucht hab.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dosen

dosen Benutzer

Also ich hab den VPN vom N80 mal versucht, bin aber gescheitert! Die Anleitung, die man von lrz-München findet, find ich, is en bissle kompliziert, oder ich bin zu blöd! Soweit ich das rausgefunden hab gibt es aber noch keine einfachere Möglichkeit den VPN einzurichten.

12. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Ich nutze o2 Connection Manager!

Klappt ohne Probleme!

Gruß
    Udo G.

Thema:

vpn Client

Die Seite wird geladen...

vpn Client - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...