VPN-Client

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kmpec, 05.07.2007.

1. kmpec

kmpec Guest

Hi Leute
    Ich würde gern ins W-Lan Netz meiner Hochschule per VPN. Leider funzt die SymbianSigned-Seite ja nicht mehr und es wird für Privat vermutlich auch nicht wieder funzen. Daher ist der Workaround mit den Policys ja nicht mehr möglich. Hat jemand erfahrungen gemacht? Gibts ein kompatibeles tool?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

kmpec Guest

...ich pushe das mal, für den Fall, dass es auf seite 2 übersehen wird ;)

4. nwa

nwa Neuer Benutzer

dann push ich mal weiter ... interesse auch bei mir ...

Thema: VPN-Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vpn pushes

Die Seite wird geladen...

VPN-Client - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Bytemobile Optimization Client

Bytemobile Optimization Client: N'Abend zusammen, ich habe vorhin einen Congstar surfstick installiert und dabei hat sich ein Firefox Add on mit installiert. Was ist dieser...
  3. GoogleKonto mit VPN verwenden

GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  4. VPN Verbindung wieder entfernen

VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  5. VPN IPsec Client

VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...