VPN 9300i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von yepp, 25.08.2006.

  1. yepp

    yepp Guest

    Hello!

    Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem. Da der VPN-Client von Nokia leider nicht mit CISCO zusammenarbeitet habe ich versucht eine eigene SIS Datei zu erstellen. Ich habe hiefür das Program Makesis.exe aus der von Nokia vorgeschlagenen SDK-Datei (S80_DP_2_0_SDK_CW.zip) benutzt. Soweit funktioniert auch noch alles.

    Wenn ich allerdings versuche den .SIS File auf meinem 9300i zu installieren, bekomme ich immer die Meldung .SIS File nicht mit dem Gerät kompatibel.

    Ich habe nun schon zig verschiedene Makesis.exe Programme versucht, leider immer das selbe Problem.

    Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee bzw. das richtige Program.

    Danke im voraus
    Yepp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VPN 9300i

Die Seite wird geladen...

VPN 9300i - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  3. VPN Verbindung wieder entfernen

    VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  4. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  5. USB Drucker per VPN in RDP Sitzung

    USB Drucker per VPN in RDP Sitzung: Habe einen Kunden mit XP Prof Service Pack 3. Der möchte gern seinen USB Drucker mit in die RDP Sitzung haben. - aktuelle/gleiche...