VPA compact s

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von AB, 30.07.2006.

  1. AB

    AB Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da mein Vertrag auslief und ich mir ein neues Handy aussuchen durfte und ich nach langem "hin und her" immernoch nicht wusste was ich denn möchte und vor allem ob ich ueberhaupt ein neues Handy brauche, habe ich mich kurzentschlossen für den VPA compact s entschieden, nicht zuletzt da er als Angebot auf der Vodafone Seite angepriesen wurde und ich mit dem Gerät mal was neues ausprobieren will (vor allem wlan reizt mich). Nun, ich ahbe mich quasi "blind" nicht über andere Geräte informiert, so wie sich dann herausstellte das ich für den gleichen Preis auch den VPA compact II hätte bekommen können...
    Nun ja, so langsam macht sich etwas Wehmut über den vlt. etwas voreiligen Kauf breit...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich ahbe überhauot keine Ahnung wie und wo ich mein neues Gerät (soll in zwei TAgen kommen) annordnen kann. Ist das Gerät veraltet?! Welcher Linie entspricht es VPA compacht I oder II oder eine ganz eigene Linie und und und?!
    Ausserdem find eich nirgendwo Tests, vielleicht könnte mir ja jemand mal sagen was es kann und ob es vlt doch kein so schlechter KAuf war. Wie gesagt ich ahbe zu hause noch ein Nokia 6680 und wenn mir der VPA net gefällt werde ich ihn bei ebay verscheuern, die Preise liegen immerhin noch bei 3oo€

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

VPA compact s

Die Seite wird geladen...

VPA compact s - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...