vorübergehender fehler 14

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von josie, 25.12.2013.

  1. josie

    josie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach inzwischen behobenen Schwierigkeiten, vermutlich durch ein JAYA - Update, bekomme ich seit 3 Tagen auf Yahoo-Mail die im Titel genannte Meldung. Ich kann keine Mails öffnen oder senden, habe bereits Cookies und Cache geleert, ohne Erfolg. Hatte auch schon den Tipp mit dem smartPCfixer, doch die Reperatur ist nach dem scan mit vielen Fehlerfunden kostenpflichtig, das heißt ich müsste die Vollversion kaufen. Kann mir vielleicht jemand eine kostenlose Lösung vorschlagen? Was kann ich noch tun?
    Danke schon mal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.12.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Java-Updates haben keinen Einfluss auf die Verwendung von Yahoo-Mail im Browser, da hier hoechstens Javascript verwendet wird. Java und Javascript haben nichts miteinander zu tun.
    "smartPCfixer" kannst du dir schenken. Wenn dein Betriebssystem Fehler enthaelt, dann werden diese in der Ereignisanzeige protokolliert. Die dort hinterlegten Mitteilungen koennen dabei helfen die vorhandenen Fehler zu lokalisieren und zu beheben. Daher solltest du die Ereignisanzeige aufrufen und die darin aufgefuehrten Fehlermeldungen der letzten drei Tage genauer betrachten.

    Der im Titel genannte Fehler von Yahoo-Mail behebt sich normalerweise nach einiger Zeit selbst - in der Regel sind das wenige Minuten bis zu ein paar Stunden. Ueber Tage zieht sich das aber nicht. Hier ist also am Verhalten des Rechners noch etwas Anderes mit schuld....
     
  4. josie

    josie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xandros, ich hab gedacht dass es mit Java zu tun hat, weil unmittelbar danach die Probleme anfingen. Erst konnte ich keine Mail mehr senden, dann hab ich die Systemwiederherstellung gemacht und den PC auf 2 Tage zuvor zurückgesetzt, daraufhin kam ich gar nicht mehr in Firefox rein. Bei einer stundenlangen Avira Überprüfung wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden mi dem Namen Java??? (noch irgendwas-hab, ich leider nicht notiert) Habs in Quarantäne verschoben, weil keine andere Option möglich war, das war aber erfolglos, das Problem bestand weiter. Erst nach erneutem Download von Firefox konnte ich den wieder starten, die Fehlermeldung aber blieb. Inzwischen kann ich einige der Mails öffnen, andere aber nicht. Auch senden ist nicht möglich, allerdings besteht das Problem nur bei Firefox, der Internetexplorer funktioniert fehlerfrei, ist aber extrem langsam. Daraus schließe ich dass es nicht an Yahoo liegt, sondern an Firefox.
    Nun zur von dir empfohlenen Ereignisanzeige, wo bitte find ich die denn:confused:
     
  5. #4 julchri, 25.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  6. josie

    josie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Inzwischen hab ich die Ereignisanzeige gefunden, versteh aber nur Bahnhof. Jede Menge Warnungen und Fehler, hab aber keine Ahnung was die bedeuten.
    Im System: Service Control Manager, DCOM, System Error seit 12.12. Meldung FEHLER
    avgntflt am 13.12, Tcpip am 16.12, ali2mtag 21.12 und 22.12. WARNUNGEN
    Bei Anwendung: PerfNet- FEHLER, VSS- FEHLER APPLIKATIONS ERROR, Avira Antivirus-FEHLER, Crypt32 FEHLER
    Userenv- WARNUNG

    Kannst du daraus vielleicht irgendwas lesen und was kann ich tun um das zu beheben? Es wäre sehr nett wenn du mir irgendwie helfen könntest.
     
  7. josie

    josie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo julchri,
    danke für den Hinweis, aber ich habs inzwischen gefunden, kann nur nicht viel damit anfangen. Hab keine Ahnung was das alles bedeutet was ich schon auf xandros Antwort (19.16 Uhr) geschrieben habe. Vielleicht sagt dir das was?
    Übrigens, ein schönes Rest-Weihnachten wünsch ich dir noch.:)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vorübergehender fehler 14
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo mail fehler 14

    ,
  2. yahoo fehler 14

Die Seite wird geladen...

vorübergehender fehler 14 - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...