Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Svenni, 05.01.2008.

1. Svenni

Svenni Benutzer

Guten Tag

ich habe mich jetzt wieder angemeldet, weil Nico gesagt hat ich darf mich anmelden. Als erstes möcht ich mich entschuldigen, dass ich manchmal komisch drauf war, aber das Verhalten von vielen im Modernboard war auch net richtig, wir haben alle Fehler gemacht...

Daher wollt ich eig nochmal komplett von neu anfangen

Naja

dem jenigen dem ich das zu verdanken habe wünsche ich noch einen schönen Tag.

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Er hat sich auf mein Geheiß extra neu angemeldet, und ich werde jetz versuchen mit ihm zusammen mal drüber zu diskutiern WARUM es überhaupt zu solchen komischen Streitereien gekommen ist.

Daher: Svenni ist ein ganz normaler user, daher werd ich - wie bei allen andern usern auch - beleidigungen die er schreibt und beleidigungen die ihn betreffen löschen.

Gruß

3. #3 undertaker, 05.01.2008
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hallo Svenni

Herzlich Willkommen :D

Wir kommen doch sowieso immer klar oder ? Also dann viel Spaß,
    und laß Dich nicht provozieren....

Aber andersrum auch nicht....... ;)

@ Nico:

gut gemacht :D Hätte ich eigentlich keinem MOD zugetraut,daß er sowas macht.Respekt ...

4. Svenni

Svenni Benutzer

Jo ich und Undertaker kommen immer BESTENS Klar stimmts?

5. #5 J.o.n.e.s, 07.01.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

hi svenni
    ich habe zwar noch nicht zu deinen zeiten in dem forum hier gelebt
    aber ich habe viel von dir gehört :D

6. Svenni

Svenni Benutzer

aha

ok.

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

[GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...