[Vorstellung] www.marolia.de (Allroundboard mit kostenlosem Foren-/Pagehosting)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von m@r0l!a, 02.09.2006.

1. #1 m@r0l!a, 02.09.2006
    m@r0l!a

m@r0l!a Neuer Benutzer

Einen schönen guten Abend.

Ich möchte euch die Seite www.marolia.de vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein noch neues, doch stets wachsendes Allround-Forum mit Schwerpunkt auf Multimedia, dessen Zweck im Austausch von Informationen jeder Art und der Behandlung möglichst vieler Themen liegt. Auch das Kennenlernen netter Leute und der Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

Zudem bieten wir Hosting, sowohl für Foren, als auch Websites inklusive Forum, wobei dieses Angebot vollkommen kostenlos ist.
    Wir sind keine gewerbliche Seite.

Hier unsere Angebote:

Hosting Paket XL(Nur für Unterforen ohne Website)
    -20 MB Webspace
    -FTP Zugang
    -deiname@marolia.de e-mail Addressen fürs Team
    -Unterforum ganz nach Wunsch und Style
    -Support vom Team

Hosting Paket XXL(Für Websites)
    -50 MB Webspace
    -FTP Zugang
    -deiname@marolia.de e-mail Addressen fürs Team
    -Unterforum ganz nach Wunsch und Style
    -Support vom Team

Voraussetzungen:
    -Ein Forum oder Website samt Forum,
    -Das alte Forum muss nach dem Übergang auf unseren Server geschlossen werden.

Bei Interesse an diesem Angebot, erhaltet ihr weitere Informationen nach dem Registrieren in unserem Forum.

Wir würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen, auch Meinungen bezüglich unseres Forums sind jederzeit willkommen.

MfG, euer m@r0l!a-Team.

2. #2 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

nich gut, dass es keine gast section gibt und man als besucher nicht mal das Forum lesen kann.

Überdenk das mal, dann kann man sich nen besseres Bild machen :p

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

-Das alte Forum muss nach dem Übergang auf unseren Server geschlossen werden.

das halt ich für übertrieben!

4. #4 m@r0l!a, 03.09.2006
    m@r0l!a

m@r0l!a Neuer Benutzer

Für das alte Forum erhält der User von uns ein gleichwertiges Hosted Board nach Wunsch, was sollte er also mit zwei identischen Foren, daher ist es doch eigentlich recht unnötig das alte Forum nebenher ebenfalls noch laufen zu lassen, zumal dieses wahrscheinlich, sonst hätte sich der User wohl nicht für unser Angebot entschieden, ohnehin auf einem weniger guten Server mit häufigen Downtimes und/oder Werbeeinblendungen liegen wird, was auf unserem Server nicht der Fall ist. Alles was die User des vorherigen Boards noch zu tun haben ist, sich im neuen Hosted Board zu registrieren.

Danke für den Vorschlag, wir werden es überdenken. =)

Edit: Nun sollten Gäste das Forum oder zumindest Teile davon lesen können.

Thema:

[Vorstellung] www.marolia.de (Allroundboard mit kostenlosem Foren-/Pagehosting)

Die Seite wird geladen...

[Vorstellung] www.marolia.de (Allroundboard mit kostenlosem Foren-/Pagehosting) - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  5. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...