Vorstellung von Computerguard

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von SlashRose, 24.06.2008.

  1. #1 SlashRose, 24.06.2008
    SlashRose

    SlashRose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorwort.

    Wie bin ich auf diese Idee Mod zu werden in einer Beta Test Community.
    Nun ich bin etwas faul und wollte nicht monatlich im Internet suchen wo es neue Beta Versionen gibt. Eines Tages hatte ich aus Faulheit die Schnauze voll und meldete mich im Forum an. Viele werden sich nun fragen lohnt es sich Beta Tester zu sein ?
    Immer wieder werde ich gefragt '' Lohnt es sich Beta Tester zu sein?'' Ja es lohnt sich! Man lernt seinen Computer besser kennen, foltert oft seine Festplatte mit Datenwiederherstellungen und bekommt öfter mal eine Lizenz geschenkt. Wer darauf Lust haben sollte, ist hier herzlich willkommen. bei mir läuft oft Acronnis Home heiß.
    Später hat es sich so ergeben das die ersten Supporter wie Eset oder Bitdefender ein Stelldichein gaben. Wir erweiterten unsere Webseite weiter zum Security Forum.
    Wichtig seih noch erwähnt das unsere Webseite rein auf privater Basis beruht.
    Sie wird nicht kommerziell verwendet. Ein gutes Zusammenspiel vom Team und User zeigt sich das wir auch unsere Freizeit am Lagerfeuer und Bierzelt verbringen möchten.(Sommerfest)

    Nun zur Webseite

    Computerguard.de ist ein aufstrebendes Internetportal im Bereich Security.
    Wir bietet Usern eine strukturierte Plattform zum Austausch über die verschiedensten Themenbereiche. Des Weiteren bieten wir den verschiedenen Unternehmen die einzigartige Möglichkeit, sich im deutschsprachigen Raum mit den Endusern direkt auszutauschen, dafür richten wir den Firmen eigene Supportbereiche an. Wir erwarten uns dadurch eine Symbiose aus Kundennähe, Informationsaustausch und Supporting, von der wir alle partizipieren können.
    Bei eventuellen Betatests ersehen wir hierdurch eine sehr direkte Zusammenarbeit zwischen Usern und Entwicklern. Eset, Bitdefender,Abylonsoft,Avira,um nur einige Firmen zu nennen, zeigen sich bereits seit längerer Zeit im Forum präsent. Die enge Zusammenarbeit mit den Marktführern werden wir stetig ausbauen.
    User Forum ist noch relativ neu und wir arbeiten weiter an Aufbau und Verbesserungen von Portal und Forum. Uns selbst ist es nicht wichtig, wie viele User sich hier im Forum anmelden. Die Erfahrung zeigt, dass auch 5000 User noch lange kein gutes Forum ausmachen. Unser Hauptthema bezieht sich auf verschiedene Beta Test Produkte aus den Bereich Computer & Sicherheit. Über Anregungen zur Verbesserung vom Forum währen wir sehr dankbar. Durch das gute Zusammenspiel der Supporter der Firmen und User hat es sich ergeben das es ständig Lizenz Aktionen über viele Monate bei uns zu finden sind.
    So gab es 2007/2008 die erste deutsche Eset Suite bei uns inkl einer feinen Lizenz.
    Auch heute laufen noch einige Aktionen Avira Suite 6 Monate bis hin zu Dr.Web.
    Info findet man im Supporter Forum. Nun Danke fürs lesen ich hoffe das man den einen oder anderen im Beta Test wieder findet.

    http://www.computerguard.de
     
Thema:

Vorstellung von Computerguard

Die Seite wird geladen...

Vorstellung von Computerguard - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

    [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...