Vorstellung meinerseits

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von CBNewMedia, 06.10.2003.

  1. #1 CBNewMedia, 06.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So, als neuer Mod im Bereich Computer etc. wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Da mir aber nix zum Schreiben einfiel, kam mir der Fragebogen von Steffen grade recht. Also werd ich mal mit Hilfe von dem antworten:


    1. Name/Nachname: Christian Bier
    2. Nickname: Chris, Bierchen, Bierli, etc.
    3. Geburtsort/Datum: Naumburg, 07.11.1984
    4. Schule: Lepsiusgymnasium Naumburg
    5. Gebratener Speck oder Croûton: Crouton
    6. Welches Parfüm/Deo benutzt du: Addidas Sport
    7. Lieblingsshampoo: Schauma *g*
    8. Lieblingsfarbe: blau
    9. Wann hast du das letzte mal geduscht: vor 1 1/2 Stunden
    10. Welche Farbe hat die Hose die du gerade trägst: schwarz
    11. Welches Lied hörst du gerade, oder hast du zuletzt gehört: Die Ärzte - Unrockbar
    12. Was steht direkt neben dir: was zu trinken
    13. Welche Farbe haben deine Möbel: Kiefer bzw. Buche
    14. Was war das letzte was du gegessen hast: Toast mit Butter und Erdbeermarmelade
    15. Was ist dein lieblingsradiosender: Sputnik
    16. Beste Freunde: hmm, real life? (> Anne, Caro, Mia, Mücke, Chris, Ricci, Baster, Stef, Uwe, Schleife, ...)
    17. Ein kopfkissen oder zwei: eins reicht
    18. Zahnpasta: morgens Aronal, abends elmex *g*
    19. Lieblingsessen: hmm, koche alles mögliche, von der Nudel bis zum Steak
    20. Wohnst Du mit deinen Eltern zusammen: noch, aber in 4 Wochen bin ich weg *g*
    21. Lieblingseiskrem: Vanille
    22. Lieblingssoda: keine Ahnung
    23. Wann gehst du ins Bett: zwischen 2 und 4 nachts
    24. Lieblingsschuhe: hab nur ein paar *g* Sind Turnschuhe von Deichmann!
    25. Derzeitiger Lieblingssong: siehe oben! *g*
    26. Lieblingswebseite: http://www.cbnewmedia.de *g* (is klar)
    27. Lieblingsfach in der Schule: Informatik, Mathe, Englisch
    28. Das Fach was du am meißten haßt: Sport, Biologi, Chemie
    29. Liebster Sport den du dir ansiehst: Fußball
    30. Schrecklichste/nervensde Person die du kennst: meine Mutter
    31. Lieblingsferien: Sommer
    32. Welcher Arbeit gehst du nach: bin selbstständiger Unternehmer (siehe meine Webseite) und ausserdem noch Licht- und Ton-Techniker einer Rockband
    33. Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast: boah, wasn das für ne Frage?
    34. Letzter Film den du gesehen hast (Kino): oh, gott, ich war seit nem 3/4 Jahr net mehr im Kino
    35. Als welches Tier würdest du gerne wiedergeboren werden: Stier
    36. Wo würdest du deine Flitterwochen verbringen: Dominikanische Republik
    37. Wen willst du zur Zeit Heiraten und den Rest deines Lebens verbringen: meinen Schatz Christin
    38. Letztes Buch das du gelesen hast: hab noch nie ein buch gelesen
    39. Hast du einen Pager (Quix, Scall): nee
    40. Hast du eine Lavalampe: nee
    41. Wieviel Leute sind auf deiner Buddyliste: hmm, noch keene, aber bei ICQ 114, bei AIM 25, bei MSN 53 und bei Yahoo 22
    42. Was hast du letzte Nacht gemacht: Webseiten gebastelt und dann gepennt
    43. Letzte Person mit der du Telefoniert hast: mein Schatz
    44. Wie ist dein Name rückwärts: reib naitsirhc
    45. Bist du ein Haus oder Naturmensch: Hausmensch
    46. Wieviele Kinder hättest du gerne: 2
    47. Sag was über die Person die dir das geschickt hat: hmm, keine Ahnung, hatte noch nicht so viel mit ihm zu tun *g*
    48. Piercing oder Tatoos: nö
    49. Ernst oder Lustig sein: beides in Maßen
    50. Single oder Vergriffen: Vergriffen *g*
    51. Einfach oder Kompliziert: beides, je nach laune
    52. Gesetz oder Anarchie: Gesetz
    53. Blumen oder Engel: beides
    54. Schreiben oder Lesen: Schreiben
    55. Farb oder Schwarzweiß Fotos: Farbe
    56. Sonnenauf oder untergang: -untergang
    57. Was ist Romantischer Baden oder Duschen: Baden
    58. Größere oder kleinere Männer/Frauen: kleinere
    59. Smaragd oder Rubin: Rubin
    60. Restaurant mit Kerzenlicht, oder Picknick im Mondlicht: Picknick
    61. Links oder Rechts: Mitte
    62. Silber oder Goldschmuck: Silber
    63. Kinder oder keine: jo, Kinder
    64. Was hast du als Derktopbild: nix
    65. Was gefällt dir am besten an dem anderen Geschlecht: boahr, keine Ahnung
    66. Was hast du dir als Persönliches Ziel gesetzt: mindestens 30 jahre alt werden
    67. Wen bewunderst du am meißten: hmm, niemanden
    68. Wieviel CDs hast du: dürften etwa 350 sein
    69. Welche CD hast du zuletzt gekauft: Die Ärzte - Geräusch
    70. Wie würdest du deine Kinder Nennen: Maria, Vivien, bzw. Tim, Maximilian
    71. Warst du jemals verliebt: ja
    72. Wann hast du das letzte mal geweint: boahr, das is lange her
    73. Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben errinerst: wie mein Opa mich mit 2 Jahren im kinderwagen erschreckt hat mit Wolfsmaske
    74. In wen warst du zuletzt verliebt: in meine Freundin?!?! (zählt das als Antwort?)
    75. Bist du zur Zeit verliebt: ja
    76. Wenn ja in wen: na in meine Freundin
    77. Wie fühlst du dich im Moment: geht so (bin grad alleine hier)
    78. An was denkst du gerade: an meine Freundin?!?!
    79. Wer ist dein bester Onlinefreund: meine Ex Eva (www.supergirl230988.de.vu
    80. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick: jep
    81. Glaubst du an den Himmel und die Hölle: jep
    82. Was isst du normalerweise zum Frühstück: Brötchen oder Cornflakes
    83. Wer war die letzte Person mit der du geredet hast: mein Alter (=Dad)
    84. Was schaust du am liebsten im TV: 3 sat Neues, NTV, VIVA, MTV
    85. Was ist deine lieblings CD: habch keene bestimmte
    86. Welche CD ist dir am peinlichsten: Modern Talking - Universe
    87. Katze oder Hund: Katze
    88. Hardcover oder Softcoverbücher: Softcover
    89. Zeitung oder Magazin: Zeitung
    90. Welche Farbe sollte dein Auto haben: mein letztes hatte rot, das nächste soll blau sein
    91. Wen du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen: hmm, ne Menge Aufträge
    92. Warst du jemals Opfer eines Verbrechens: jep, mir hamses Fahrrad gemopst
    93. Was ist dein Lieblingsland: Frankreich
    94. Glaubst du an Wunder: ja
    95. Was ist das schlimmste Gefühl, Schmerz, oder wenn man nicht helfen kann: wenn man nicht helfen kann
    96. Was ist das schönste Gefühl: (wahre) Liebe
    97. Was sind deine Lieblingsnamen Jungs/Mädchen: Junge: Maximilian; Mädchen: Josephine
    98. Wer war die erste Person in die du richtig verlibt warst: Eva
    99. Was ist unter deinen Bett: nen Bettkasten
    100. Wie war dein letztes Wochenende: stressig
    101. Das Romantischste was dir je passiert ist: Kinobesuch mit meiner Ex! *g* (hatten uns vorher nie gesehen, war also ein Blind Date)
    102. Was ist das schönste was du je gesehen hast: Sternschnuppe
    103. Was ist für dich am wichtigsten: Liebe, Glück, Zufriedenheit,(Geld)
    104. Wer ist dein Lieblingsschauspieler: Jessica Garner
    105. Was ist dein Lieblingszitat: Wer liebt, der lebt!
    106. Hast du schonmal mit einen Jungen/Mädchen in einen Bett geschlafen: na sicher
    107. Umarmen oder küssen: Junge: Mädchen: beides
    108. Was ist deine Lieblingsmarke: F6 *g*
    109. Mädels mit langen oder kurzen Haaren: lange
    110. Auf wieviel Koncerten warst du bisjetzt: hmm, dürften an die 100 sein mittlerweile
    111. Auf welchen Konzert warst du zuletzt: Hmm, Seven-On-Air (die Band, wo ich arbeiten tu)
    112. Was ist deine Lieblingsblume: Nelke
    113. Was ist dein Lieblingstier: Bär
    114. Wie findest du diesen Fragebogen: strressig *g*
    115. Sag etwas über die Person der du diesen Fragebogen schickst: hmm, weiß noch nicht, wer ihn bekommt
    116. Glücklich oder Unglücklich: glücklich
    117. Leben oder Tod: leben
    118. Was ist das erste, an das du denkst wenn du folgende Wörter hörst:
    Schule: Herr Glück
    Talkshows: Hans Meiser
    Babys: ohja gerne
    Beanie Babys: nee, weg damit
    Einkaufen: wenn ich Geld habe
    Freunde: am liebsten immer bei mir
    Schokolade: ess ich gerne
    Winie Puh: gelber Bär, erschossen mit Gewehr
    Nacht oder Tag: beides
    Winter oder Sommer: Sommer
    119. Bund oder Zivildienst: weder noch (bin ausgemustert)
    120. Nerv ich nicht *fg*: *ggg*


    So, jetzt wisst ihr so einiges über mich!
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht!! *g*

    Das war aber wohl eher ironie mit dem Fragevogen vom steffen! :D

    Also viel Spass!! :)
     
  3. #3 steffen, 06.10.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ist aber doch mal interessant zu wissen, wer oder was die leute sind :))))))
     
  4. #4 CBNewMedia, 06.10.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    @SQQ

    War nicht das erste mal dass ich so nen Fragebogen ausgefüllt hab! Ich meine, kam mir halt grad recht. Wusste echt net wie ich anfangen sollte bei meiner Vorstellung! *g*
     
Thema:

Vorstellung meinerseits

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meinerseits - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

    [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...