Vorstellung meiner Website!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von PC-Sector, 09.05.2008.

1. #1 PC-Sector, 09.05.2008
    PC-Sector

PC-Sector Guest

Ich wollte mal Fragen ob ihr VErbesserungsvorschläge oder Kritik für meine Website habt!!!

Website: http://pc-sector.net

________

Hoffentlich Verbesse34rungsvorschläge :D

2. #2 *Michael*, 09.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

auf der Startseite ist ja nen banner !!!
    schwarz auf blau ????
    das kann man nicht so gut erkennen !!!
    aber ist deine entscheidung!!

3. #3 PC-Sector, 09.05.2008
    PC-Sector

PC-Sector Guest

DAs ist ja nicht mein Banner das ist ein BannerWar da kann man seinen Banner eintragen und dann steht der das bis sich ein anderer Eingetragen hat. Auf den Abnner von der SChrift usw. kann ich net einwirken!

4. #4 *Michael*, 09.05.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

achso ^^
    aber was ist den mit dem Hintergrund und dem menü !!!!
    orange gelb auf grau????
    ich weiß nicht!!!

Thema:

Vorstellung meiner Website!!!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Website!!! - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  3. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  4. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  5. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...