Vorstellung meiner Person und meines Webprojektes *gg*

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von GreatStuff, 13.01.2007.

  1. #1 GreatStuff, 13.01.2007
    GreatStuff

    GreatStuff Guest

    Hallo Community!

    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und spiele gerade mit dem Gedanken mich hier anzumelden. Zuerst werde ich mich allerdinsg kurz vorstellen *gg*
    Ich heisse Stefan, bin 18 Jahre alt und aus Wien. Meine liebsten Hobbies sind Mountainbiken, Freunde treffen und Spaß haben, ein bisschen Programmieren und der Computer im allgemeinen (weniger zum zocken, eher die Technik, EBV, Webdesign).

    Ich möchte euch auch gerne mein webprojekt vorstellen. Es gibt ein paar websites, die sich mit unterschiedlichen Themen beschäftigen und ein Forum, in dem über diese Themen diskutiert wird. Ihr erreicht die Hauptseite über www.greatstuff.at

    Zuerst stelle ich euch die "Portalseite" (wenn man das so nennen darf *gg) des Projekts vor. Ihr findet hier unter anderem einige Wallpaper, einige Downloads (zum Beispiel ein Biker Video von echten Profis, ein paar kleinere JavaScripts oder JAVA Beispiele wenn jemand JAVA lernen möchte) und einen Abschnitt der "World News" heisst (wird umbenannt in "Technik-news" beim nächsten großen update, was aber noch dauern wird). Hier findet ihr aktuelle Artikel (in letzter Zeit leider nicht sehr aktuell, weil ich wegen Schulabschluss keine Zeit dafür habe), hauptsächlich zu Technischen dingen (darum wirds auch eine umbenennung geben). Zusätzlich zu den eher kurzen News Artikeln gibt es auch den Punkt "Artikel", wo ihr interessante Artikel zu verschiedenen Themen lesen könnt. Die Adresse ist: www.greatstuff.at

    Meine zweite Seite nennt sich "GreatPictures". Hier gibt es ca. 400 meiner - mehr oder weniger - besten Fotos und ein paar Anleitungen/Artikel zu fotografischen Themen und Bildbearbeitung. Die Adresse ist http://pictures.greatstuff.at/.

    Die dritte seite die ich vorstellen möchte ist "GreatMoney". Hier gibt es Tipps und Tricks für Webmaster, die mit ihrer Homepage ein bisschen "Geld" verdienen möchten (Geld in Anführungszeichen weil man die geringen Einnahmen wohl kaum als "Geld verdienen" bezeichnen kann *gg*). Zusätzlich gibt es auch Tipps zur Promotion einer Website (muss überarbeitet werden!!) und zur Suchmaschinenoptimierung (sollte auch überarbeitet werden). Die Adresse ist http://money.greatstuff.at/.

    Und last but not least mein Forum. Hier wird über die Themen Webdesign, Bildbearbeitung & Fotografie und Computer diskutiert. Es gibt einstweilen 60 Benutzer die gar nichtmal so "uneifrig" dabei sind: pro tag werden gut und gern zw. 20 und 25 Beiträge verfasst. leider kommen selten neue User hinzu, aber es wird schon langsam werden denke ich. Würde mich freuen wenns wieder mal eine/n neue/n geben würde, wenn ich ehrlich sein soll *gg* Der Style ist sehr an den Standard angelehnt (Fertigstyle), den ich noch ein bisschen angepasst habe. Natürlich gibts auch nützliche Erweiterungen, die die Sicherheit erhöhen oder Vorteile für die user bringen (zum Beispiel Bild Upload). Die Adresse des Baords ist http://forum.greatstuff.at/

    btw. es gibt da auch noch zwei andere (eh.. ja... bescheidene) Seiten, die ich lieber nicht vorstellen werde. *gg*

    Über Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich meines Projektes würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn das jemand toll findet, würde ich das sogar noch viel, viel lieber hören (aber man kann ja nicht alles haben :D)

    mfg
    Stefan
     
  2. #2 Yannick, 13.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    sei mir nicht böse aber ich habe deinen Text mehr überflogen als gründlich gelesen ;)

    Das modernboard ist immer eine Anmeldung wert ;)

    Deine Seite finde ich ganz gut gelungen, vor allen Dingen ein astreines Forum :)

    Mfg
     
  3. #3 GreatStuff, 13.01.2007
    GreatStuff

    GreatStuff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die schnelle und äußerst positive Rückmeldung! Habe mich sehr gefreut diese netten Zeilen zu lesen.

    btw. es macht nichts wenn ihr den Text nicht komplett lest, er beschreibt nur die Websites die ihr euch ja durch die links auch anschauen könnt :D
    Ich habe nur so einen langen Text geschrieben, damit man nicht glaub "hier, ich mach mal werbung, schauts as euch an" weil ich kein freund solcher postings bin ;-)

    mfg
    Stefan
     
  4. #4 Yannick, 13.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Okay ;)

    Willkommen im Forum! :D
     
  5. #5 simpson-fan, 13.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein freundliches Hallo!

    Alles großartig gemacht und das "great" macht alles so einheitlich. Im Forum heißt der Admin z.b. "GreatAdmin". Einfach genial.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #6 D-Bo Volente, 13.01.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi stefan mein feedback kennste ja . weiter so !!!!!!!!!!
     
  7. #7 GreatStuff, 13.01.2007
    GreatStuff

    GreatStuff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hehe danke für euer lob!

    ja ich habe geschaut das ich einen domainnamen finde der halbwegs neutral ist (so dass man mehrere seiten mit verschiedenen themen machen kann). ja, man könnte sagen "greatstuff" klngt etwas überheblich, aber mir ist damals nicht wirklich was besseres eingefallen was man sich gut merken könnte. Aber ich denke das ist ok so, zum beispiel heisst die Bilderseite "GreatPictures", die Geldseite "GreatMoney" usw. Und ja, wieso sollte ich im Forum dann nicht "GreatAdmin" heissen *gg* ich will nicht angeben aber ich finde der name ist doch ganz nett :D (vor allem einfach zu merken denke ich)

    nochmal danke für eure positiven bewertungen!

    mfg
    Stefan
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Willkommen
     
Thema: Vorstellung meiner Person und meines Webprojektes *gg*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzvorstellung person vorlage

    ,
  2. muster vorstellung person

    ,
  3. muster vorstellung meiner person

    ,
  4. vorstellen meiner person muster,
  5. kurzvorstellung meiner person muster,
  6. kurze vorstellung meiner person muster,
  7. vorstellng einer person wortlaut,
  8. person kurzvorstellung muster,
  9. vorstellung person muster,
  10. briefvorlage text vorstellung,
  11. beschreibung meiner person vorlage,
  12. text zum vorstellen meiner person,
  13. board webprojekt vorstellen,
  14. muster zur vorstellung meiner person,
  15. Briefvorlagen Vorstellung meiner Person,
  16. meine person vorstellen vorlage,
  17. personen kurzvorstellung muster,
  18. beispieltext vorstellung person,
  19. person in einem text vorstellen ,
  20. text zum vorstellen einer person,
  21. meine person vorsellen beispiel,
  22. kurze vorstellung meiner person vorlage,
  23. beispiel kurze vorstellung meiner person,
  24. vorstellungs vorlage zur meiner person,
  25. vorstellung meiner person muster
Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Person und meines Webprojektes *gg* - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

    [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...