Vorstellung Helpingworld

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von bunker81, 27.08.2008.

  1. #1 bunker81, 27.08.2008
    bunker81

    bunker81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte euch mal diese Seite vorstellen. Ich Finde das ist eine echt gute Sache Falls man mal nicht weiter weiß.
    www.helpingworld.de
    Was haltet ihr davon?
     
  2. #2 Blaxxun, 27.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Warum hat die Seite einen horizontalen Scrollbalken?
    Das ist das selbe wie ein Forum, nur dass es was Kostet und man auch telefonisch Rat bekommt etc.
    Was passiert den, wenn die "Helping Hand" nicht helfen kann? Geld-zurück-Garantie?
     
  3. #3 Leonixx, 27.08.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Helping World? Unnötig, es gibt so viele kostenlose Foren, die dir genauso gut helfen können. Ausserdem sind mir solche Bezahldienste immer ein bisschen suspekt.

    Auf jeden Fall ist es leichtverdientes Geld für Helping World. Wenig Aufwand, hoher Gewinn.

    Gruss Leonixx
     
  4. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke in zeiten von tausenden (!) pc foren die einem kostenlos helfen, is jeder user selbst schuld wenn er dann dafür auch noch geld zahlt.

    gruß

    h4wk
     
  5. #5 Mr.Blade, 27.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen :D
    Außerdem warum muss man eigentlich noch ein Forum eröffnen? Es gibt doch soooooooviele ^^
    Die Website kommt sehr gut rüber (scheint sehr seriös zu sein). Das Design geht auch in Ordnung. Impressum ist auch vollständig.
    Warum nicht, wer für so etwas Geld ausgeben will...
     
Thema:

Vorstellung Helpingworld

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Helpingworld - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

    ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

    [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...