Vorstellung Freidenker

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Freidenker, 14.08.2012.

1. #1 Freidenker, 14.08.2012
    Freidenker

Freidenker Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin Autor und Maler in München Schwabing. Vor wenigen Monaten habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In ihr zeige ich viele lustige Bilder mit Sprüchen und Zitaten. Meine gemalten Freidenker kennen keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext mit viel Humor. Helge Schneider und Hagen Rether sind in meiner Galerie mit Videobeiträgen vertreten. Unter dem Menuepunkt Biographie findet ihr weitere Informationen über mich und die Freidenker Galerie. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Online-Galerie einmal besucht. Ich freue mich über viele Kommentare.
    hier mehr
    Freidenker Galerie - lustige Bilder, Zitate und Sprüche

2. #2 schmittner, 01.10.2012
    schmittner

schmittner Neuer Benutzer

hallo und grüsse auch aus münchen ;)

vielleicht hast du ja mal lust, dass wir ein paar bilder von dir auf unserem blog Schönes München veröffentlichen?

Gruß
    Schmittner

3. #3 Freidenker, 01.10.2012
    Freidenker

Wer auf seinem Webseiten das ein oder andere Bild von mir in seine Artikel einfügen möchte, der kann dies gerne gegen einen Backlink unter dem Bild tun. Vorab bitte ich um eine kurze Information per e-mail welches Bild Sie auf welcher Seite einfügen möchten. Sie erhalten dann umgehen die schriftliche Genehmigung von mir. Ohne diese ist die Nutzung der Bilder nicht möglich. Schauen Sie sich meine Bilder an. Sie finden Bilder mit klugen Sprüchen zur Philosophie, Politik, Religion, Mann und Frau, Liebe und Partnerschaft, Humor und Satire.
    www.freidenker-galerie.de

4. #4 Freidenker, 25.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
    Freidenker

Meine neue Freidenker Galerie

"Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen." Arthur Schopenhauer

Ich habe meiner Freidenker Galerie ein neues Design gegeben und die Bedienerfreundlichkeit verbessert. Auch habe ich viele neue Philosophie Zitate und viele neue Bilder mit Sprüchen in diese neue Online Galerie gestellt. Über euren Besuch und eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich auf viele Kommentare.

Schöne Grüße aus München

Thema:

Vorstellung Freidenker

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Freidenker - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  3. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  4. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  5. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

[GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...