Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Denise321, 10.05.2016.

1. #1 Denise321, 10.05.2016
    Denise321

Denise321 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar nicht so bekannt. Auf dieser Seite könnt ihr mehr zum Balanceboard erfahren und lesen, welche Muskelgruppen damit besonders gut trainiert werden.

2. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

na dann viel Erfolg dank Fittnesswahn und Reha.. ;-)

3. #3 MarkusMark, 23.05.2016
    MarkusMark

MarkusMark Neuer Benutzer

Das hatten ich als Kind fürs Training auch. So neu ist das jetzt auch nicht

Thema:

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hi, ich heiße Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um gelegentlich bei Bedarf die ein oder andere Frage zu klären...
  2. ZenX Vorstellung

ZenX Vorstellung: Hallo :) Ich wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Kevin und komme aus Bremen :) In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Computer...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. [GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung

[GTA SA:MP] D.S.Z Server Vorstellung: Hallo liebe Community, mit diesem Beitrag wollen wir euch "Die Sieben Zwerge Reallife | v2.5.5 RC2" vorstellen. Wir werden in dem Beitrag bisschen...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...