Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Diskutiere Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...

1. Melo

Melo Neuer Benutzer

Liebes Modernboard,

ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :)

Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit einiger Zeit an AnyDesk, einer neuen Remote-Desktop-Software. Diese soll durch einen von uns selbst entwickelten, spezielisierten Video-Codec besonders unter Windows 7 mit Aero Glass deutlich schneller sein als bisherige Produkte. Stundenlanges Arbeiten auf einem entfernten PC ist so ermüdungsfrei möglich.

Auch beim User-Interface wollen wir neue Wege gehen: Es sieht aus und bedient sich ähnlich wie ein Web-Browser und wir hoffen, dass sich die meißten Anwender deshalb intuitiv hineinfinden können.

Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, bei dem wir uns über externes Feedback freuen würden. Daher bieten wir unser Tool den Sommer über als uneingeschränkte Public Beta für alle User kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung:

AnyDesk - Die schnellste Remote-Desktop-Anwendung der Welt

AnyDesk wird übrigens auch nach der Beta-Phase für Privatnutzer kostenlos sein.

Vielen Dank fürs Ausprobieren und viele Grüße,
    ~Andreas

Thema:

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta) - Ähnliche Themen

1. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]

Youtube Channel vorstellung. xERAX [J]: Herzlich Willkommen,bei xERAX [J] Kanalbeschreibung Ich bin ein neuer Youtuber und mache momentan nur Highlights von verschiedenen Games. Lade...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...