Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Melo, 29.06.2014.

  1. Melo

    Melo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Modernboard,

    ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :)

    Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit einiger Zeit an AnyDesk, einer neuen Remote-Desktop-Software. Diese soll durch einen von uns selbst entwickelten, spezielisierten Video-Codec besonders unter Windows 7 mit Aero Glass deutlich schneller sein als bisherige Produkte. Stundenlanges Arbeiten auf einem entfernten PC ist so ermüdungsfrei möglich.

    Auch beim User-Interface wollen wir neue Wege gehen: Es sieht aus und bedient sich ähnlich wie ein Web-Browser und wir hoffen, dass sich die meißten Anwender deshalb intuitiv hineinfinden können.

    Mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, bei dem wir uns über externes Feedback freuen würden. Daher bieten wir unser Tool den Sommer über als uneingeschränkte Public Beta für alle User kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung:

    AnyDesk - Die schnellste Remote-Desktop-Anwendung der Welt

    AnyDesk wird übrigens auch nach der Beta-Phase für Privatnutzer kostenlos sein.

    Vielen Dank fürs Ausprobieren und viele Grüße,
    ~Andreas
     
Thema:

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta) - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau

    Vorstellung Balanceboard für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch das Balanceboard vorstellen. Es wird sehr gern zum Muskelaufbau verwendet und ist in Deutschland noch gar...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...