Vorspulen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hannes1234, 13.01.2007.

  1. #1 hannes1234, 13.01.2007
    hannes1234

    hannes1234 Guest

    Hallo,
    ich hab ein Nokia 6288 und wollte darauf ein Video schauen,hat auch geklappt nur ich kann nicht vor- oder zurückspulen,weiss jemand woran das liegt ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BigAl

    BigAl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey hannes,

    da bist du nicht der erste, der hier im forum schreibt!
    liegt einfach daran, dass es schlicht und einfach nicht geht!!!!!!!!!!
    da dein gerät aus der serie40 von nokia ist, gibt es momentan auch leider keinen player, der spulen kann:-(
    das ist echt meeeeeeeeeeeeeeeeeeega stier!!!!!!!

    p.s.: du kannst allgemein auch immer im forum für das 6280 schauen, da die beiden geräte fast identisch sind, vorallem bei der software!!!!

    wenn du googeln solltest wegen nem player mit spulfunktion (MUSS aber für serie40 geräte sein) dann gib doch bescheid, denn du würdest tausende von leuten glücklich machen :)!!!!!!

    grüße
    big
     
  4. #3 Bodyrocker, 18.01.2007
    Bodyrocker

    Bodyrocker Guest

    es gibt einen Player den ... wenn ihr Glück habt finde ich es auch wieder ...
     
Thema:

Vorspulen ?

Die Seite wird geladen...

Vorspulen ? - Ähnliche Themen

  1. Vorspulen von Videos

    Vorspulen von Videos: Vielleicht kann mir jemand helfen. Weiß jemand ein Programm mit dem man die Videos auf dem N90 vorspulen kann? Mit dem Real Player funzt das ja...
  2. Vorspulen im Realplayer

    Vorspulen im Realplayer: hallo, ich habe einige spielfilme die ich mir auf meinem E61 ansehen kann. blöd ist nur, dass ich nur starten und stoppen kann. wenn ich also nur...