Vorspulen im Realplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sven E61, 21.01.2007.

  1. #1 Sven E61, 21.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einige spielfilme die ich mir auf meinem E61 ansehen kann. blöd ist nur, dass ich nur starten und stoppen kann. wenn ich also nur einen halben film sehe, kann ich später nicht bis zu der stelle vorspulen...

    kennt jemand einen anderen player mit dem das geht?

    danke und gruss

    sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Sven E61, 21.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    testing period expired. ich dachte das wäre freeware...?!
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch, evt. weil es eine neue

    Version gibt ?!
    DIVX MOBILE PLAYER: version 0.85, 08-Jan-2007
     
  6. #5 Sven E61, 21.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    okay das update war hilfreich. der divx player spielt aber leider diese nokia movie files nicht ab. ich habe die spielfilme konvertiert mit dem nokia media player oder so.

    irgendwas ist ja immer, aber danke für die bisherige hilfe!

    sven
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    bisher fand ich die ganzen mobilen Geräte ide Filme abspielen nicht sehr überzeugend

    hatte schon diverse Palms,Window Mobile Geräte,Ipod Video und diverse Handy die Filme abspielen konnten oder sollten. Aber der ganze Mist mit vorher stundenlangen zurecht schneiden damit es auf dem jeweiligen Device auch angezeigt werden kann ist einfach nur nervig. Dann teilweise mit ruckeln teilweis ganz O.K. Dazu sind die Prozessoren in den Geräten wohl einfach zu schwach auf der Brust, und sollen ja auch nicht so viel Energie verbraten. Den Viedo-Ipot habe ich auch nur wegen dem vielen Platz den er bietet.
    anyway Grüße aus Hannover
    Bernd
     
  9. #7 Sven E61, 21.01.2007
    Sven E61

    Sven E61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    die in .3gp konvertierten filme laufen echt gut und das konvertieren geht wirklich schnell und einfach. aber scheinbar lassen sich diese files eben nur im realplayer abspielen und bei dem kann man nicht fast forwarden...

    schon schade...

    naja, mal sehen was der E61i bringt...
     
Thema: Vorspulen im Realplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real player vorspulen

    ,
  2. real player internet videos vorspulen

    ,
  3. nokia real player vorspulen

    ,
  4. real player spulen geht nicht,
  5. real media player spulen,
  6. vorspulen real player handy,
  7. realplayer fehler beim vorspulen,
  8. real player schneller vorlauf,
  9. internet videos vorspulen,
  10. real vorspulen
Die Seite wird geladen...

Vorspulen im Realplayer - Ähnliche Themen

  1. Kann der Realplayer das format h.264 lesen

    Kann der Realplayer das format h.264 lesen: hi. kann der Realplayer (aktuellste, kostenlose version) das Format h. 264 lesen
  2. Geht Installation eines zweiten RealPlayer auf dem gleichen PC?

    Geht Installation eines zweiten RealPlayer auf dem gleichen PC?: [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Guten Tag, Ich habe bitte mal folgende Frage an die Experten: Ich möchte einen Teil meiner...
  3. Firefox 3 & RealPlayer

    Firefox 3 & RealPlayer: Hallo! Habe ein problem: Kann bei meinem frisch gedownloadeten Firefox3 keine Videos mehr per RealPlayer herunterladen. Hat jemand ne lösung?...