Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von rAyDeN26, 22.01.2009.

  1. #1 rAyDeN26, 22.01.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weiß nicht ob das in dieses Forum gehört .... wenn nicht bitte verschieben....

    Also hab heute bei Saturn ein 10er Spindel DVD+R DL Rohlinge von Philips für 7,99€ gekauft...dachte mir für den Preis kann man ja mal welche mitnehmen...heute gleich ausprobiert....erster Rohling nach 68% wegen Brennfehler abgebrochen...ok hab ich mir gedacht kann ja mal passieren...gleich nochmal versuch..jetzt aber nur mit 6x statt 8x Brenngeschwindigkeit...hat auch bis zu ende gebrannt...doch als ich die überprüft hab war die nicht zu gebrauchen. Hab mal die Bewertungen über die Rohlinge bei Amazon durchgelesen...und die haben mein Urteil nur bestätigt....kann man eigentlich eine angefangende Spindel umtauschen?

    Also VORSICHT vor diesen Rohlingen....absoluter Schrott :kotz:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flowing, 22.01.2009
    Flowing

    Flowing Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Versuchs mal mit dem Umtauschen. Es ging ja nicht. Die können es ja selbst mal bei Saturn ausprobieren!
    Ich erlebe es aber leider selten, das Saturn oder Mediamarkt mitarbeiter wirklich Ahnung davon haben was die sagen.
    z.B. vorgestern im Saturn... Ein Vater und sein Sohn wollen eine Graka kaufen. Die beste die da ist eine 8600GTS, für 118 Euro.
    der Verkäufer meint, das es seine Aktuelle und gute Greaka für einen "Spottbilligen" Preis ist.
    Wenn ich nich dazwischen gegangen wäre, hätten die dem den Müll sogar abgekauft.
    DAS ist professionelle abzocke. Vieles zu teuer, und dann sowas. Unter "GUTER Beratung" verstehe ich was anderes!!!

    Hatte die Rohlinge auch mal. Waren nicht so toll. 50er Spindel und das waren vllt 7 Kaputte bei. Ist schon 2 Jahre her.
     
Thema: Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saturn dvd rohlinge philips

    ,
  2. DVD-Rohlinge von Phillips:Saturn?

    ,
  3. saturn rohling spindel umtauschen?

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

    Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?: Hallo! Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen...
  5. free dvd-Brennprogram

    free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...