Vorsicht vor Makrovieren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von zille3000, 12.04.2009.

1. #1 zille3000, 12.04.2009
    zille3000

zille3000 Master

Hallo Leute,
    Makrovieren sind was fieses. Ich habe mal ein Programm geschrieben (ein Makro) und hab es ausprobiert. Nach Anleitung eines Buches. Folgendes: mein PC ist immer Abgestürtzt. Format C: Neuinstallation Win98 Fehler: TrueType schriftart ist beschädigt worden. Da half nur eins: Alles mit 0-en überschreiben. Das hat denn Geholfen.

MFG zille

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

todo Erfahrener Benutzer

Vielleicht hast du ja was falsch gemacht. Ich find nich das das unter News gehört.

4. #3 Leonixx, 12.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Makroviren kommen in Dokumenten vor (z.B. MS Office). Diese kommen aber auch nur zur Ausführung, wenn man diese Makros zuläßt. Heutzutage werden kaum noch Makroviren entwickelt, da man mit diesen Viren keine Kohle verdienen kann. Das einzige was befallen wird, sind Dokumente.

Gruss

Thema: Vorsicht vor Makrovieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. makrovieren

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Makrovieren - Ähnliche Themen

1. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  2. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  3. Vorsicht dieser Website : DEGITO.DE

Vorsicht dieser Website : DEGITO.DE: (Entschuldigung, ich weiß wirklich nicht gut sprechen Deutsch langage, also werde ich diesen Beitrag auch in Englisch schreiben) Hallo, nur...
  4. Vorsicht bei Vodafone Surf Sofort Paketen

Vorsicht bei Vodafone Surf Sofort Paketen: Vodafone hat ein besonders ausgekluegeltes System entwickelt, vor dem ich alle Verbraucher hiermit warnen moechte: Das Surf Sofort Paket....
  5. Kaputte Festplatte vorsichtig anschließen?

Kaputte Festplatte vorsichtig anschließen?: Hey Leute! Meine Samsung Festplatte klackert in regelmäßigen Abständen und der Explorer friert ein, wenn sie angeschlossen wird. Hört sich nach...