Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ITbunny, 10.03.2015.

1. #1 ITbunny, 10.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Kaum zu glauben, aber wahr :eek::

*
    Quelle

Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig "weiser" erscheinen lassen wollt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bereits das von dir verwendete Zitat einer fremden Seite stellt ein Verstoss gegen deren Nutzungsbedingungen und auch gegen das Urheberrecht dar....
    Auch die Quellangabe aendert nichts daran, dass der Text nicht von dir verfasst wurde, hier aber unter deinem Namen veroeffentlicht ist.

Daher besser selbst formulieren!

4. #3 Boy2006, 13.09.2015
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

ja ja piefke halt zum glück geht das ned bei uns.

Thema:

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...