Vorschlag: PC Forum Verband

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nico, 05.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Servus Leute,

Ich hätte da mal einen GUTEN Vorschlag...

Viele von uns haben ja ihr eigenes PC Forum, mit ca. 10 - 40 mitgliedern. Das ist entschieden zu wenig, daher sollten wir, anstatt GEGENEINANDER zu arbeiten miteinander arbeiten.

Wir sollten unsere Foren zu e i n e m Forum zusammenschließen.

Jemand nettes stellt einen Server zur verfügung (ich habe einen, mit myssql), die anderen machen das design, wieder andere machen jenes und dieses.

Es sollte dann auch keinen Oberadmin geben, sondern alle admins sollten sich die Aufgaben teilen.

Hört sich das nicht gut an?

Postet mal eure Meinung.

(Lieber 1 Forum mit 100 Mitgliedern wie 10 Foren mit 10 Mitgliedern)

2. #2 Yannick, 05.03.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hm die Idee an sich ist gut aber ich nehme an das es da Komplikationen geben wird..Ich meine Unstimmigkeiten z.b. mit dem Design usw.

3. Nico

Man stimm einfach ab, das ist das beste. Am besten sorgt man für eine ungerade Anzahl Admins, dann gibts kein patt

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bündelung der Kräfte, nennt man soetwas.

Und dieser Vorschlag verdient in jedem Falle mehr, als nur beachtet zu werden.

Zunächst sollte man sich über die technischen Einzelheiten (Prioritätenliste) unterhalten und diese umsetzen.

Wenn schon im Vorfeld über die Vergabe von Leitungspositionen "gestritten" wird, kann man im Übrigen das Projekt gleich bleiben lassen.

Hier geht man am Besten getreu dem Grundsatz Weniger ist manchmal Mehr vor.

Da ich diesen Vorschlag sehr gut finde und zur Zeit nicht in einem anderen Projekt eingespannt bin, biete ich meine Hilfe an.

Gruß Mike

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ich wäre dabei man müsste halt alles andere noch näherbesprechen!!!!!!!!!!!!!

6. #6 Ecko@Home, 06.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

HMMM,

aber bitte bitte Leute,

auch diese lästige werbung sollte wech!!

MFG Ecko@Home

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Ecko

Wohl dem, der des Lesens mächtig ist. Wo bitte schön siehst Du hier Werbung?

Gruß Mike

8. Nico

Er meint wahrscheinlich links die google Anzeigen...

9. #9 mitleser, 09.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Genau das rede ich schon seit ich Mitglied hier bin aber besser die Einsicht kommt spät als gar nicht :D

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg

10. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

wer ist den alles interessiert und wie wollt ihr des genau umsetzten

Thema:

Vorschlag: PC Forum Verband

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: PC Forum Verband - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.