Vorschlag: Kategorie Programmierung

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von michael_mitti, 01.04.2007.

  1. #1 michael_mitti, 01.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit einer neuen
    Kategorie (Forum) Programmierung??
    Das wärs.
    ;)
     
  2. #2 Giga-Tronic, 01.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Forschlag: Kategorie Programmierung

    Ehm..^^
    Das heisst "Vorschlag" ^^

    Naja ich weiß ja net, ob es hier so viele Progger unter uns gibt..

    aber ich wart ma auf die comments der anderen ;)
     
  3. #3 Yannick, 01.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Forschlag: Kategorie Programmierung

    Habe ich auch schon mal gedacht..Programmierer haben es hier echt schwer ihr Anliegen in eine passende Kategorie zu posten - besser gesagt haben sie gar keine Möglichkeit dazu, wenn es nicht gerade um PHP (Webmasterhilfe) geht.
    Auch denke ich das es hier sehr viele Programmierer gibt.

    Ich wäre sehr dafür!
    Gruß,
    Yannick
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Forschlag: Kategorie Programmierung

    Meine VisualBasic Kenntnisse sind ein bisschen dürftig..

    Aber ich bin dafür!
     
  5. #5 Yannick, 01.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Forschlag: Kategorie Programmierung

    Visual Basic - > Spaghetticode :D
    Habe mal ein 4 gewinnt-Spiel damit geproggt..hat lange gedauert :D
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Forschlag: Kategorie Programmierung

    Hallo,

    Ich wollte diesen Vorschlag auch mal machen.
     
  7. #7 Hagbart, 01.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Delphi recht gut, hab auch mal nen paar Programme mit dem Borland C++ Builder geschrieben. Wenn man es Programmiersprache nennen kann hab ich auch noch etwas Erfahrung in VisualBasicScript und Perl.

    Aber ich glaube das es nicht sehr viele Leute gibt, die spezielle Fragen hier posten würden, sondern eher so Sachen wie "Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir", "Welchen Kompiler benutzt ihr", etc.
    Es ist bei mir jedenfalls so, dass ich in mehereren Delphi Foren angemeldet bin, wo sich wirklich alle mit Delphi beschäftigen und ich so auch sehr sicher sein kann, das ich eine qualitative Antwort erhalte. Ich bin der Meinung das so eine Kategorie eigentlich überflüssig ist.
     
  8. #8 michael_mitti, 01.04.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Mir persönlich würde es gefallen.
    Ich lerne gerade C und alles in einem
    Forum ist es Praktischer.
     
  9. #9 Blaxxun, 01.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dagegen.

    Das Modernboard sollte in erster Linie ein Forum für die Jenigen sein, die Software und Hardware Probleme haben. Eigentlich hat es nach meine Geschmack schon viel zu viele Kategorien.
    Es gibt doch spezielle Boards dafür. Da kann dir wesentlich effektiver und warscheinlich auch schneller geholfen werden.

    Geh lieber zu den richtigen Spezialisten. Es mag schon ein paar User hier geben, die programmieren können (ich gehöre nicht wirklich dazu), dennoch wird die Masse das Forum wohl links liegen lassen. Das ist denke ich auch nicht der Sinn.

    Ein paar Foren Beispiele:
    http://www.coder-board.de/wbb2/index.html
    http://www.programmiersprachen.de/wbb2/index.php
    http://www.c-plusplus.de/forum/
    http://www.easy-coding.de/
    uvm.
    einfach mal bei Google 'programmieren forum' eingeben, schon bist du besser dran als mit einer kleinen Kategorie hier.

    Viele Grüße
    Blaxxun
     
  10. #10 julchri, 02.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    sehe ich genauso wie Blaxxun.
     
Thema:

Vorschlag: Kategorie Programmierung

Die Seite wird geladen...

Vorschlag: Kategorie Programmierung - Ähnliche Themen

  1. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

    Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

    Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  4. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

    Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...
  5. Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte

    Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte: Hallo zusammen. Nach 5 Jahren habe ich leider ernste Probleme mit meiner Nvidia Geforce 9800 GT. Trotz mehrmaliger Ein/Ausbau, Versuch Treiber zu...