Vorschlag Hide

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Lotus, 13.05.2010.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich wollte mal fragen ob die ForenAdmins nicht ne Hide-Funktion einbauen könnten. (Vielleicht ist es ja eingebaut und ich hab sie nur noch nicht gefunden?^^)

Sinn dahin ist z.B. das man lange Texte, große Bilder etc versteckt und somit das laden der Threads drastisch beschleunigen kann.

Vergleichen kann man das denke ich auch mit einem "Spoiler", den man auch im Hide verstecken könnte. Wer raufklickt ist selber schuld.

Ich weiß nicht ob es hierbei zu Missbrauch von irgendwelchen "Schandusern" kommen könnte, die dann alles nur noch im Hide posten (was meiner Meinung nach aber sinnlos wäre), aber die Funktion würde ich doch ganz gut finden.

Kommen tue ich darauf, weil z.B. das fast alle Threads im Virenforum mit den vielen Logfiles bei mir schon Ewigkeiten dauert bis man nach unten scrollt.

Vielleicht sehen andere das ja ähnlich wie ich oder haben vielleicht auch eine totale Abneigung dagegen.

2. #2 julchri, 13.05.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also ich wäre nicht dafür. Wie Du schon selbst sagst, würde das evtl. missbräuchlich verwendet werden.

3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Sollte dem wirklich so sein würde ja durch Regeln das zum einen verboten und zum anderen halt auch zu Bestrafungen durch Mods/Admins führen können.

Weiterhin sollte man sich halt mal vor Augen führen, was würde passieren wenn jemand seinen Post in HIDE packt? Gar nichts.. an sich gibts wesentlich mehr Vorteile als Nachteile.

4. #4 Leonixx, 13.05.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Virenforum ist das nur deshalb, weil die User nicht Anweisungen befolgen. Würde jeder User die Logfiles als Dateianhang einfügen, würde es dieses Problem nicht geben.

Bin auch nicht für einen Hidemodus.

Thema:

Vorschlag Hide

Die Seite wird geladen...

Vorschlag Hide - Ähnliche Themen

1. Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht

Gaming PC Kaufberatung/Vorschläge gesucht: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem High-end Gaming PC, der Preiswert ist und sehr Leistungsstark ist, ich habe wenig ahnung deswegen suche...
  2. Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge)

Gaming PC (1000€, Schon erstellt, Brauche Vorschläge): Ich hab hier mal bisschen rumgemacht und meinen eigenen PC zusammengestellt. Wenns von Preis/Leistung noch besser geht gerne. Hier
  3. Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen

Gaming-PC => Vorschläge & Meinungen: Hallo Leute :D Ich habe mir letztens ein bisschen Geld zusammengespart und möchte nun damit einen Gaming-PC kaufen, dafür habe ich einen...
  4. Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte

Beratung / Vorschläge neue Grafikkarte: Hallo zusammen. Nach 5 Jahren habe ich leider ernste Probleme mit meiner Nvidia Geforce 9800 GT. Trotz mehrmaliger Ein/Ausbau, Versuch Treiber zu...
  5. Gamer-PC Vorschläge

Gamer-PC Vorschläge: Halli Hallo, da ich mir Ende Oktober bzw. Anfang November ein neuen Computer kaufen möchte und mich nicht so gut mit der neusten Hardware...