Vorschläge? PC Zusammenstellung

Diskutiere Vorschläge? PC Zusammenstellung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe mir hier ein pc zusammengestellt und will jetzt fragen, ob ihr vlt noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt. Also hier sind meine...

1. #1 Schurlock, 26.06.2012
    Schurlock

Schurlock Neuer Benutzer

Hi,
    ich habe mir hier ein pc zusammengestellt und will jetzt fragen, ob ihr vlt noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt.

Also hier sind meine Teile:

Prozzesor:
    Intel Core i5-3570K Box, LGA1155

Mainboard:
    ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

RAM:
    8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Graka:
    Bei der Graka weiß ich nicht welche ich nehmen soll, vlt HD 7870 OC?

Netzteil:
    be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold

Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

Laufwerk:
    LG GH22NS50/70/90 bare schwarz

Gehäuse:
    3R Systems Design Gehäuse R490 Schwarz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Grund gibt es dafuer, dass du ein BeQuiet-Netzteil ausgewaehlt hast?
    Stehst du auf Geraete, die mit einem Markenlabel beklebt werden, die weder Hersteller noch Importeur tatsaechlich nennen?

RAM steht mit der Modulnummer in der Memory-QVL des Mainboards?
    (Modulbezeichnungen sind nicht angegeben, daher kann ich auch nicht nachsehen....)

AsRock ist Geschmackssache! Persoenlich wuerde ich den ehemaligen Mutterkonzern Asus vorziehen. Aber das bleibt dir ueberlassen.

Nebenbei: WOFUER soll der Rechner genutzt werden?

4. #3 Schurlock, 26.06.2012
    Schurlock

Schurlock Neuer Benutzer

Hab ich vergessen^^
    Also das soll ein Gaming PC werden.
    Zu dem Netzteil, ein Freund meinte zu mir dass BeQuiet gut ist.

5. #4 sven.hedin, 27.06.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vorschläge? PC Zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc vorschläge 2012

,
  2. vorschläge für computer zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Vorschläge? PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung