Vorschläge? PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Schurlock, 26.06.2012.

  1. #1 Schurlock, 26.06.2012
    Schurlock

    Schurlock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir hier ein pc zusammengestellt und will jetzt fragen, ob ihr vlt noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt.

    Also hier sind meine Teile:

    Prozzesor:
    Intel Core i5-3570K Box, LGA1155

    Mainboard:
    ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX

    RAM:
    8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

    Graka:
    Bei der Graka weiß ich nicht welche ich nehmen soll, vlt HD 7870 OC?

    Netzteil:
    be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold

    Festplatte:
    Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's

    Laufwerk:
    LG GH22NS50/70/90 bare schwarz

    Gehäuse:
    3R Systems Design Gehäuse R490 Schwarz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welchen Grund gibt es dafuer, dass du ein BeQuiet-Netzteil ausgewaehlt hast?
    Stehst du auf Geraete, die mit einem Markenlabel beklebt werden, die weder Hersteller noch Importeur tatsaechlich nennen?

    RAM steht mit der Modulnummer in der Memory-QVL des Mainboards?
    (Modulbezeichnungen sind nicht angegeben, daher kann ich auch nicht nachsehen....)

    AsRock ist Geschmackssache! Persoenlich wuerde ich den ehemaligen Mutterkonzern Asus vorziehen. Aber das bleibt dir ueberlassen.

    Nebenbei: WOFUER soll der Rechner genutzt werden?
     
  4. #3 Schurlock, 26.06.2012
    Schurlock

    Schurlock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vergessen^^
    Also das soll ein Gaming PC werden.
    Zu dem Netzteil, ein Freund meinte zu mir dass BeQuiet gut ist.
     
  5. #4 sven.hedin, 27.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vorschläge? PC Zusammenstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc vorschläge 2012

    ,
  2. vorschläge für computer zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Vorschläge? PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...