Vorschläge für PC bis ca. 700€

Diskutiere Vorschläge für PC bis ca. 700€ im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen PC! Preislimit so um die 700 € ! und am liebsten ein Komplett PC. Da ich des öfteren Videobearbeitung...

1. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen PC!
    Preislimit so um die 700 € ! und am liebsten ein Komplett PC.
    Da ich des öfteren Videobearbeitung mache sollte er auf jedenfall recht schnell sein!
    Festplattengröße würde 160 GB reichen- mehr wäre auch nicht schlimm ;-)
    Grafikkarte kann ich nichts dazu sagen, brauch den PC auf jedenfall nicht zum Zocken.
    Ansonsten will ich nicht großartig viel damit anstellen außer noch bissl surfen, Musik- u. DVDs brennen.

Habe mich schon bei Kiebel und Lahoo umgeschaut, bin mir aber nicht sicher was zu mir passt!?

Was schlagt ihr mir vor? Bin um jeden Tipp von euch dankbar.

Gruß gio75

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 harry123, 05.02.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Von Kiebel wäre der KCS Intel Premium+ medio recht gut.

Wichtig is halt, dass du nen Rechner mit nen Core 2 Duo Prozessor kaufst, da diese sehr schnell sind.
    Ram sin 1024 MB ausreichend, doch 2048 MB wären scho besser.
    Die 7600 würde auch langen.

Und bei den Rechner is halt auch recht schön, dass ein ASUS Mainboard drinnen is

Der PC wäre auf alle fälle sehr empfehlenswert

4. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Erstmal danke für die Antwort.
    Ja ,den hab ich mir auch schon angeschaut, jedoch kostet er mit 2048 MB auch schon 844 € !!

Hab bei Ebay gesehen dass Kiebel dort auch anbietet. Welches ist denn hier das beste Angebot?

1. http://cgi.ebay.de/Intel-Core2Duo-E...yZ139551QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2.
    http://cgi.ebay.de/Intel-Core2Duo-E...Z006QQcategoryZ139551QQtcZphotoQQcmdZViewItem

oder mit 19" TFT

3.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Sell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget

4.
    http://cgi.ebay.de/Intel-Core2Duo-E...hZ006QQcategoryZ47840QQtcZphotoQQcmdZViewItem

5. gio75

gio75 Neuer Benutzer

Kann mir denn keiner sagen welche das beste Angebot ist? ?(

Habe mal noch die 2 Angebote mit dem TFT angegeben weil ich das auch noch einen bräuchte!

Oder gibt es noch bessere Angebote?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vorschläge für PC bis ca. 700€

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für PC bis ca. 700€ - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...