Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Immerweiter, 01.04.2014.

1. #1 Immerweiter, 01.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2014
    Immerweiter

Immerweiter Neuer Benutzer

Hallo,

ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der Taskleiste mit dem Mauszeiger auf ein geöffnetes Programm geht. Ich weiß nicht, ob diese Funktion mit Aero Peek ein Paket bildet oder was ganz anderes ist.

Kann mir jemand helfen?

Grüße von

Jürgen

-------

das ä bitte wegdenken, Vertipper
    [edit von xandros: Das "ä" entfernt.]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 01.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

4. #3 Immerweiter, 01.04.2014
    Immerweiter

Danke, probiere ich mal aus.

Grüße von

Jürgen

5. #4 Immerweiter, 03.04.2014
    Immerweiter

Danke, hat funktioniert. Außer daß die Vorschaufensterchen jetzt weg sind, ist auch Windows klassisch eine richtige Erleichterung für meine Augen.

Grüße von

Jürgen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Die Seite wird geladen...

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten? - Ähnliche Themen

1. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  3. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  4. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...
  5. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...