Vorschauen auf Dvd-Neuerscheinungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 26.09.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 26.09.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo zusammen.
    Ich bin wieder online und sage gerade mal: Linux ist sehr interessant, wenn auchsehr gewöhnungbedürftig.

Kennt jemand eine tolle übersichtliche Seite, wo DVD-Neuerscheinungen für die nachsten paar Monate oder einen ähnlichen Zeitraum aufgeführt sind?

Ich warte zur Zeit auf die Erscheinung des Films 'Hero'

Stefan a.k.a. woody

2. #2 Claire-Redfield, 27.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 27.09.2003
    Stefan a.k.a. woody

Danke Dir!

4. #4 DeViLrY, 29.09.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

Hero hab ich irgendwo zuhause rumfliegen! ^^

5. #5 Claire-Redfield, 30.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Fahrt euch mal Panic Room rein, hat voll die abgefahrene Kameraführung...richtig genial...und das immer wieder im ganzen Film...solltet ihr euch mal anschauen...sehr cool!...Nur so als gut gemeinter Tipp ;)

6. #6 Stefan a.k.a. woody, 01.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

Ja toll, ich zwar auch, aber ich will die DeVauDeheeeh!

Thema:

Vorschauen auf Dvd-Neuerscheinungen

Die Seite wird geladen...

Vorschauen auf Dvd-Neuerscheinungen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...