Vorschau auf den Film 'Something's Gotta Give'

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 20.01.2004.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 20.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

'Something's Gotta Give'

In diesem neuen amerikanischen Film geht es um den in die Jahre gekommenen, aber nicht minder erfolgreichen Frauenheld Harry Sanborn, der von Jack Nicholson [der auch in 'About Schmidt' überzeugte] gespielt wird.

Als er eines Tages mit der jungen Marin [Amanda Peet] in ihrem Haus ein gemütliches Stündchen verbringt, erscheint ihre Mutter Erica [großartig gespielt von Diane Keaton]: Unstimmigkeiten zwischen Harry und Erica sind vorprogrammiert.

Nach dieser lustigen Begegnung und einem ebenso komischen Abendessen ziehen sich Harry und Marin zurück. Im Bett erleidet Harry einen Herzanfall und wird ins Krankenhaus [zu Doktor 'Keanu Reeves'] gefahren, wo ihm einige Auflagen gemacht werden...

Mein Tip für einen lustigen Kinoabend mit hochkarätigen Schauspielern.
    Reeves pries neulich bei Jay Leno 'Something's Gotta Give' an, Leno kam danach auch auf Reeves 39. Geburtstag zu sprechen.

Stefan a.k.a. woody

Trailer auf www.apple.com

2. #2 Lacrima, 20.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

Von dem Film hab ich noch nie etwas gehört, aber die Besetzung hört sich doch schon mal klasse an!

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 21.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

Ich habe vom deutschen Titel auch noch keine Ahnung

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 25.01.2004
    Stefan a.k.a. woody

Der deutsche Titel des Films lautet:

Was das Herz begehrt

Eben kam eine TV-Werbung auf MTV2.

Stefan

5. #5 Assistentin, 27.01.2004
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

den will ich mir vielleicht auch anschauen...

6. #6 Lacrima, 27.01.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich habe im fernseh oder so (ich weiß nicht mehr wo), schon ein paar mal jetzt die Vorschau daszu gesehen. Da kommt aber leider nicht so viel rüber vom Film..naja, ich lass mich mal überraschen...

7. #7 Stefan a.k.a. woody, 23.02.2004
    Stefan a.k.a. woody

Ei, ich war gestern im Roxy und wir haben uns den Film angesehen.

Ich habe selten so herzhaft Lachen können wie gestern.

Kritikpunkt: Zur Halbzeit zieht sich der Film etwas, das Ende ist wieder besser, jedoch nicht so temporeich und schlagfertig wie der Beginn.

Übrigens war gestern abend Diane Keaton bei Jay Leno in dessen Late Noght Show auf CNBC zu sehen

8. Robman

Robman
    Administrator

Also ich fand den Film echt gut, war auch irgendwie recht traurig und hat mir mal wieder einige Dinge aus dem realen Leben bestätigt. Schöner Film. :daumen:

Thema:

Vorschau auf den Film 'Something's Gotta Give'

Die Seite wird geladen...

Vorschau auf den Film 'Something's Gotta Give' - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...
  4. Laptop - Spiele/Filme

Laptop - Spiele/Filme: Hallo, ich bin total überfordert mit den zahlreichen Angeboten & deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar suche ich einen...