Vorname, Nachname bei SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tinki, 01.01.2007.

  1. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es normal das in der Sms oben erst der Nachname und dann der Vorname steht. Im Adressbuch, wenn man einen neuen Kontakt eingibt, kann man ja auch Vor- und Nachname eingeben aber in der Sms vertauscht er das. Hat jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?? Oder muss ich meinem Handy einen vorgauckeln und im Adressbuch alle Vor- und Nachnamen tauschen, kann ja aber eigentlich nicht Sinn der Sache sein oder??? Hat jemand ne Idee??? Dankö!!
    Gruß Tinki
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 01.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja das war immer so nen symbian problem...ist aber auch eigenltich logisch smartphones benutzen ja überwiegend buisness menschen...und die kennen ja meistens eher die nachmanen ihr konakte...und ausserdem finden man so leute schneller weil nachnamen isind seltener vertretten als der vorname..

    bei den neuen symbian ist aber jetzt halt auch möglich bei den kontakten einzustellen das man erst den vornamen haben möchte und dann den nachnamen...aber bei den sms kannst du das nicht umstellen

    mfg
     
  4. #3 JackJona, 01.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das immer so, ich trage im Telefonbuch nur im Nachnamefeld ein.

    Beispiel: Schultze-Michael, oder umgekehrt: Michael-Schultze

    JJ
     
  5. Tinki

    Tinki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnellen Antworten!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vorname, Nachname bei SMS

Die Seite wird geladen...

Vorname, Nachname bei SMS - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  4. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  5. SMS an pc weiterleiten

    SMS an pc weiterleiten: Hey, Ich will die SMS'n von meinem Handy an meinen Pc weiterleiten ;) Danke für alle antworten im voraus, MFG ajam12